Joachim Löw

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Joachim Löw

Thema: Joachim Löw

imago/Chai v.d. Laage

110257044.jpg
13.10.2018 11:35

DFB-Elf bei Cruijffs Erben Gurkentruppe? Wir doch nicht!

WM-Desaster? Ja, aber! Die DFB-Elf sei doch keine Gurkentruppe, sagt Toni Kroos vor der Partie in den Niederlanden. Drei Punkte sollen her, schließlich will niemand in der Nations League absteigen. Aber: "Natürlich haben wir Druck." Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

imago36942968h.jpg
11.10.2018 16:04

Löw ist natürlich super Kroos und Werner kontern Ballack

Michael Ballack, einst Kapitän der DFB-Elf, hätte nach dem WM-Debakel einen Neustart ohne Joachim Löw erwartet. Die aktuellen Spieler, die es in Russland verbockt haben, aber sind loyal: Der Bundestrainer habe sich doch hinterfragt und einiges geändert.

76a50ae48bca451ec41ec13585176f7e.jpg
10.10.2018 16:54

"Mir ist nicht alles egal" Sané trägt die Hoffnung und wehrt sich

Mit dem Tore schießen tut sich das DFB-Team derzeit schwer. Nun geht es gegen die Niederlande und Frankreich. Mit dabei: Leroy Sané. Zur WM durfte er nicht mit, jetzt trägt er einen Teil der Hoffnung. Doch er hält sich wohlweislich zurück. Von Stefan Giannakoulis, Berlin