Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

Weiß offenbar nicht immer, wann Schluss ist: Justin Bieber.
06.11.2013 23:16

Teenie-Star übt sich als Sprayer Justin Bieber droht Graffiti-Ärger

Das Teenie-Idol Justin Bieber haut derzeit auf den Putz. Zuerst wird er beim Verlassen eines Bordells in Brasilien abgelichtet, dann verwüstet er seine Hotel-Suite. Und nun soll der Kanadier eine Wand illegal mit Graffiti besprüht haben - während die Polizei ihm dabei zusieht.

Metallica Foto.jpg
13.09.2013 12:40

Headbanging in 3D "Metallica"-Film hat Premiere

Justin Bieber hat seinen eigenen Film. Katy Perry auch, ja, sogar die Bubis von One Direction. Und jetzt? Jetzt haben sich auch Metallica auf der Leinwand verewigt. Natürlich etwas lauter als die anderen, wie man bei der Premiere von "Through The Never" in Berlin erleben konnte.

11.07.2013 13:21

Sorry, Mr. Clinton Bieber pinkelt und pöbelt

Ein kurzes Handy-Video, verwackelte Bilder, Stimmengewirr. Doch es reicht, um das Wesentliche mitzubekommen. Justin Bieber macht seinem neuen Ruf als Bad Bubi mal wieder alle Ehre - und legt sich diesmal sogar mit einem Ex-Präsidenten an.

3bz02803.jpg1591128920773720687.jpg
31.05.2013 14:00

Neue Bleibe für Biebers Affe "Mally" ist jetzt ein Niedersachse

Äffchen "Mally", das früher einmal Justin Bieber gehörte, kann endlich zur Ruhe kommen. Nach strapaziösen Reisen mit dem Teenie-Star, einem Aufenthalt beim Münchner Zoll und im Tierheim verbringt das Tier nun den Rest seines Lebens in einem Zoo in Niedersachsen. Dort soll er mit Weibchen "Molly" verkuppelt werden. Die Pfleger rechnen aber damit, dass das schwierig wird.