Karima el-Mahroug

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karima el-Mahroug

5f8c3a9c5f4b03c36ef65508ac3ea81e.jpg
25.12.2016 18:43

"Urbi et Orbi" in Rom Franziskus' Friedensappell

Weihnachten ist das Fest des Friedens. Doch gerade in diesen Tagen erschüttern Terror und Gewalt viele Orte. In seiner Weihnachtsbotschaft wünscht Papst Franziskus der Welt deshalb eines: Frieden.

22.08.2016 07:33

Assad-Truppen in Bedrängnis Kurden starten Großangriff

Eigentlich ist für die nordsyrische Stadt Hassaka ein Waffenstillstand ausgehandelt worden. Doch dieser hält nicht. Die kurdische Miliz YPG will Hassaka vollständig unter Kontrolle bringen und fordert die Regierungseinheiten zur Aufgabe auf.

2014-04-15T115013Z_1696354574_GM1EA4F1IPM01_RTRMADP_3_ITALY-BERLUSCONI-LAWYERS.JPG1008746420376987882.jpg
06.03.2015 10:18

Teure Huren, kaum noch Freunde Berlusconi wird zur tragischen Figur

Es sieht schlecht aus für Silvio Berlusconi: Zwar endet nun sein Sozialdienst. Doch seine Partei ist am Ende, die Geschäftspartner wenden sich ab, die Gespielinnen kosten Millionen. Und der nächste Prozess droht - und der könnte böse enden. Von Udo Gümpel, Rom

Karima "Ruby" El Mahroug will Richard "Mörtel" Lugner noch einmal zum Wiener Opernball begleiten.
05.10.2012 07:15

Mit "Mörtel" zum großen Ball "Ruby" will's nochmal tun

In den Erinnerungen der Karima "Ruby" El Mahroug - Stichwort: Bunga Bunga - nimmt der Ausflug mit dem 80-jährigen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner zum Wiener Opernball einen ganz besonderen Platz ein. So schön war's, dass die Marrokanerin das gerne wiederholen würde. Doch daraus wird wohl leider nichts. Hier kommt der Autor hin

"Ruby" wird bald Mama.
12.07.2011 21:31

Baby-Baby statt Bunga-Bunga Ruby ist schwanger

Karima el Mahroug alias Ruby ist schwanger. "Im kommenden Dezember werde ich Mama",  verkündet die Namenspatin der "Rubygate"-Affäre, in der sich Italiens Regierungschef Berlusconi derzeit vor Gericht verantworten muss.

Ein schönes Paar: Richard Lugner und "Ruby".
02.03.2011 09:54

Bunga Bunga kann kommen Ruby ist da

Wer dachte, die Teilnahme von Karima El Mahroug alias "Ruby" am Wiener Opernball sei nur ein PR-Gag, sieht sich getäuscht. Jedenfalls ist die 18-Jährige auf Einladung von Baulöwe Richard Lugner bereits in Österreichs Hauptstadt angekommen.

Von Berlusconi zu Lugner - Auf- oder Abstieg? Ruby.
21.02.2011 13:04

Bunga Bunga beim Opernball? Lugner verhandelt mit Ruby

"Gott sei Dank" sei die ursprünglich geplante Verpflichtung Bo Dereks als seine Begleitung beim Opernball geplatzt, meint Baulöwe Lugner. Schließlich hat er nun womöglich einen noch viel imposanteren Fisch an der Angel: Karima El Mahroug alias Ruby.

Ruby wird seriös - sagt sie jedenfalls.
02.02.2011 14:59

"Berlusconi ist einsam" Ruby Rubacuori will heiraten

Die junge Marokkanerin Karima El Mahroug alias Ruby Rubacuori will nach eigenen Angaben in drei Wochen heiraten. Nach ihrer Hochzeit will sie wieder zur Schule gehen, ihr Abitur machen und in Genua leben. Ihr altes Leben wolle sie auf keinen Fall zurück.

  • 1
  • 1