Kreuzfahrtschiffe

Längst sind Kreuzfahrten kein Nischenprodukt mehr für betuchte Ruheständler. Die Zahl der Passagiere steigt rasant, die Orderbücher der Reedereien sind prall gefüllt. Artikelübersicht zum Thema Kreuzfahrten und Kreuzfahrtschiffe.

imago55902096h.jpg
17.07.2015 05:48

Die Hölle für Online-Junkies Smartphone auf der Kreuzfahrt wird teuer

Kreuzfahrten sind per so schon kein billiges Vergnügen. Noch deutlich teurer wird der Urlaub aber, wenn man an Bord nicht vom Handy lassen kann. Gesprächspreise von über 5 Euro pro Minute sind keine Seltenheit und das Surfen sollte man besser auf das Nötigste reduzieren. Von Isabell Noé

34548568.jpg
11.07.2015 18:37

Luxus-Boom auf hoher See Royale Traumschiffe begeistern Kiel

Zu Wasser und zu Land feiern tausende Schaulustige den "Queens Day" in Kiel, denn gleich zwei Kreuzfahrtgiganten ankern in der Förde. Wenn es nach Ministerpräsident Albig geht, könnte die Stadt in Zukunft häufiger schwimmenden Besuch bekommen.