LeBron James

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema LeBron James

Die 41 Punkte von Dwyane Wade werden gemeinhin als Gala bezeichnet.
25.05.2012 10:44

NBA-Halbfinaleinzug perfekt Wade brilliert für Miami Heat

Auf seine Superstars können sich die Miami Heat verlassen: In Spiel sechs der Playoffserie gegen die Indiana Pacers sorgen Dwyane Wade und LeBron James für den vierten Miami-Sieg - und damit für K.o. der Pacers. Zwischen Philadelphia und Boston erlebt die Serie ein ultimatives Finale - Spiel sieben.

Mitläufer statt Superstar: LeBron James spielte ganz schwache Finals.
13.06.2011 20:52

Hohn und Spott für Miami Heat LeBron, König ohne Kleider

LeBron "König" James, Dwyane Wade, Chris Bosh - trotz der drei Superstars und trotz Heimvorteils reicht es für Topfavorit Miami Heat nicht zum NBA-Titel. Was bleibt, ist jede Menge Spott und Hohn aus ganz Amerika. Und die Erkenntnis: der wahre König der NBA trägt ein Trikot der Dallas Mavericks.

Dirk Nowitzki, unbeirrt.
12.06.2011 12:03

"Cough-Gate" im NBA-Finale Nowitzki nennt Gegner "kindisch"

Im Finale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA drückt Cleveland Dallas die Daumen - aus Schadenfreude über den ehemaligen Cavaliers-Star LeBron James. Sogar T-Shirts mit kombinierten Klublogos werden bereits verkauft. Eben dieser James hatte sich über Dirk Nowitzkis Erkältung lustig gemacht. Der Deutsche sagt: "Das ist kindisch und respektlos".

vergeblich: Derrick Rose, links, kämpft für Chicago.
19.05.2011 07:37

Kampf ums NBA-Finale Miami gleicht in Chicago aus

Topstar LeBron James lässt die Miami Heat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA wieder vom Einzug ins Play-off-Finale träumen. James steuert zum 85: 75-Auswärtssieg bei den Chicago Bulls im zweiten Play-off-Halbfinale 29 Punkte bei und ist damit der überragende Spieler.

Das Powerhouse der Liga um LeBron James wird seiner Favoritenrolle gerecht.
04.05.2011 08:50

2:0-Führung in NBA-Playoffs Miami dominiert die Celtics

Die Boston Celtics haben ein Problem. Nach zwei Spielen im NBA-Play-off-Viertelfinale liegt der Vorjahresfinalist in der Best-of-seven-Serie gegen die Miami Heat mit 0:2 hinten. Gegen die geballte Stärke von LeBron James, Dwayne Wade und Chris Bosh findet der Rekordmeister kein Rezept.

Steuert 26 Zähler bei: Dirk Nowitzki.
21.12.2010 09:52

Mavs bezwingen Millionentruppe Nowitzki glänzt gegen Miami

Angeführt von einem gut aufgelegten Dirk Nowitzki beenden die Dallas Mavericks die Siegesserie der Miami Heat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Die Texaner bezwingen die Millionentruppe um Superstar LeBron James mit 98:96 .

Dirk Nowitzki auf dem Weg zu zwei seiner 22 Punkte.
28.11.2010 12:04

"Das war eine große Woche" Dallas schlägt Miamis Startruppe

Mit den Ausnahmekönnern LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh will Miami Heat in der NBA zum großen Wurf ausholen. Doch die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki stoßen das vermeintliche Über-Team endgültig in die Krise - und krönen für sich damit eine perfekte Woche.

Das war nichts: Miamis LeBron James zeigt, was er vom ersten Pflichtspiel-Auftritt seiner Miami Heat hält.
27.10.2010 10:22

NBA-Fehlstart bei den Boston Celtics Miamis Superstars gehen leer aus

Die mit Superstars gespickten Miami Heat verlieren am ersten Spieltag der National Basketball Assosciation NBA ihr Gastspiel bei Vizemeister Boston Celtics mit 80:88 . Auch Miamis magisches Dreieck mit LeBron James, Chris Bosh und Dwyane Wade kann die Niederlage nicht verhindern.

Für Dirk Nowitzki gilt: Dallas, für immer und ewig.
04.07.2010 17:54

Für mehr als 80 Mio in vier Jahren Nowitzki bleibt Dallas treu

Deutschlands bester Basketballer Dirk Nowitzki wird die Dallas Mavericks nicht verlassen. Der 32-Jährige einigt sich dem NBA-Club auf einen neuen, üppig dotierten Vierjahresvertrag. Nun gilt es für die Mavericks, Nowitzki den von ihm ausdrücklich geforderten namhaften Co-Star an die Seite zu stellen. MVP LeBron James wird aber ein Wunschtraum bleiben.

Überragend: LeBron James von den Cleveland Cavaliers.
20.04.2010 10:33

Cavaliers siegen, Utah gleicht aus LeBron macht den Unterschied

"König" LeBron James regiert auch in den Playoffs. Gegen die Chicago Bulls ist der Star der Cleveland Cavaliers mit 40 Punkten der überragende Spieler und Garant für den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Spannender ist es zwischen Utah und Denver.

Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen