Madonna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madonna

20.06.2012 16:03

Die Familie geht immer vor Madonna gibt genug Liebe

Sie sorgt derzeit für Schlagzeilen, weil sie sich an allen möglichen und unmöglichen Orten die Klamotten vom Leib reißt - aber als Mutter findet sie sich trotzdem super. Madonna eben. Hier kommt der Autor hin

Funkenmariechen: Madonna während ihrer Show in Abu Dhabi am 3. Juni.
04.06.2012 14:19

Popdiva gegen Rechtspopulistin Madonna legt sich mit Le Pen an

Madonna provoziert per Video die rechtsextreme französische Politikerin Marine Le Pen: Während ihrer Show wird das Gesicht der Parteichefin des Front National mit Hitlerbart und Hakenkreuz versehen. Le Pen antwortet mit einer Anspielung auf Madonnas Alter. Hier kommt der Autor hin

Also exzentrisch ...
01.06.2012 08:38

Einfach nur peinlich Beth Ditto lästert über Madonna

Wer in der Sonne steht, muss damit rechnen, Schatten zu werfen. Oder wie war das nochmal? Gilt das auch für Scheinwerfer? Und besonders dann, wenn man entweder a) sehr erfolgreich ist oder b) sehr voluminös? Egal, Beth Ditto findet Madonna doof. Hier kommt der Autor hin

Die Sixtinische Madonna.
26.05.2012 12:24

Raffaels Kultbild wird 500 "Die Sixtina lehrt Ehrfurcht"

Sie ist 5,4 Quadratmeter groß und gilt als schönste Frau der Welt. Vor 500 Jahren malte Raffael seine Sixtinische Madonna, eine Darstellung der Mutter Gottes und eine künstlerische Meisterleistung. Auch der Direktor der Gemäldegalerie Alte Meister, Bernhard Maaz, kann sich im Gespräch mit n-tv.de dem Zauber der Sixtina nicht entziehen.

Adam Yauch starb mit 47 Jahren an Krebs.
06.05.2012 15:41

"Einer der coolsten weißen Jungs" Musikwelt trauert um Adam Yauch

Die Musikwelt ist sich einig: Mit dem Tod von Adam Yauch alias MCA ist einer der ganz großen musikalischen Revolutionäre verloren gegangen. Von Madonna über die Red Hot Chili Peppers, Coldplay bis zu Justin Timberlake zeigten sich viele Kollegen von der Nachricht bestürzt. Aber auch Schauspieler und Sportler gedachten des verstorbenen New Yorkers.

Sixtinische Madonna von Raffael in der Gemäldegalerie Alte Meister in Dresden.
03.05.2012 19:10

Schau zeigt auch ihr Modell "Sixtinische Madonna" zieht um

Dresdens "Sixtinische Madonna" ist ein Heiligtum wie die Mona Lisa oder Botticellis Venus. Das Meisterwerk von Raffael wird nur im Notfall abgehängt. Für eine Sonderschau zieht die "schönste Frau der Welt" nun doch mal um - und zeigt sich mit ihren Vorgängerinnen.

We heard it through the grapevine ...
13.04.2012 12:48

Michael Kiwanuka, Shootingstar Der Mann von morgen mit Musik von gestern

Ausverkauft - alles ausverkauft. Im Internet werden Tickets angeboten, die teurer sind als die für die Shows von Madonna oder Springsteen. Die Begeisterung, die der 23-Jährige auslöst, ist kaum zu beschreiben. Er selbst fasst am wenigsten, dass aus ihm, dem Sänger, der ein bisschen wie aus einer anderen Welt erscheint, nun wohl so etwas wie ein Superstar wird.