Mainz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mainz

97268775.jpg
22.11.2017 17:52

Mauss-Affäre zieht Kreise Ermittler durchsuchen CDU-Zentralen

Illegale Parteispenden von einem Geheimagenten? Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den CDU-Abgeordneten Peter Bleser, der rechtswidrige Gelder als Schatzmeister angenommen haben soll. Die Beweissuche führt in CDU-Zentralen in Mainz und Berlin.

Im Spiel des TSV Schott Mainz gegen die chinesische U20-Nationalmannschaft sorgen Tibet-Banner für Diskussionen.
18.11.2017 18:12

Flaggen-Eklat bei Premierenspiel Aktivisten provozieren Chinas U20

Chinas U20-Auswahl verliert ihr erstes Fußballspiel gegen einen deutschen Regionalligisten deutlich. Doch das gerät im Spiel gegen den TSV Schott Mainz zur Nebensache: Tibet-Aktivisten verärgern die Chinesen. Schon im Vorfeld hatte es massive Kritik gegeben.

Kein Ball, nur ein Luftloch: Mainz-Torhüter Robin Zentner steigt mit seinem "Schuss" in die "Top Fünf der Torhüterpannen" auf.
07.11.2017 09:33

Redelings über Fehlgriffe Die große Torhüter-Pannenshow

Torhüter und Linksaußen haben einen an der Klatsche, sagt man gerne. Am Wochenende liefert der Mainzer Keeper Zentner auf jeden Fall ein äußerst kurioses Kabinettstückchen ab - und landet damit ganz vorne in der "Top fünf der Torhüterpannen". Von Ben Redelings