Mecklenburg-Vorpommern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mecklenburg-Vorpommern

30.05.2017 14:43

Barley folgt auf Schwesig Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär

Der Rücktritt des Ministerpräsidenten von Mecklenburg-Vorpommern bringt ein Stühlerücken in der SPD in Gang. Da die bisherige Generalsekretärin Katarina Barley wohl Ministerin wird, übernimmt Hubertus Heil ihren Posten. Nicht zum ersten Mal.

Alexander Bukow (Charly Hübner, li.) im Gespräch mit der Ehefrau (Anna König, re.) des Polizisten Kauschau, der bei einer Auseinandersetzung mit Ultras schwer verletzt wurde.
28.05.2017 22:30

Im Auge des Orkans "Polizeiruf 110" im Schnellcheck

Alles ultra in Rostock: Fußballfans, Friseusen, Familienverhältnisse. Mittendrin Katrin König und Sascha Bukow, für die es nur noch zwei Möglichkeiten gibt: Entweder sie fahren vollends gegen die Wand. Oder landen demnächst miteinander im Bett. Von Ingo Scheel