Nürburgring

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nürburgring

12.04.2005 14:26

Ausleihgerüchte Heidfeld bleibt cool

Nick Heidfeld hat keine Angst vor einer Ausmusterung durch das BMW-Williams-Team. Er vergeude nicht viel Zeit damit, sagt der Mönchengladbacher am Rande einer Präsentation für den Großen Preis von Europa (29. Mai) auf dem Nürburgring.

01.06.2004 20:37

Nach Debakel auf Nürburgring Test mit B-Silberpfeil geglückt

"Die ersten Eindrücke sind positiv", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug zwei Tage nach dem Debakel auf dem Nürburgring. Haug meinte aber nicht den Doppel-Ausfall der Silberpfeile mit Kimi Räikkönen und David Coulthard, sondern die Jungfernfahrt der B-Version.

30.05.2004 14:44

GP von Europa Schumi siegt im Alleingang

Michael Schumacher hat im Alleingang den Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring gewonnen. Der Ferrari-Pilot aus Kerpen landete am Sonntag seinen sechsten Saisonsieg im siebten Rennen und baute seinen Vorsprung in der Weltmeisterschafts-Gesamtwertung weiter aus.

21.05.2004 15:38

Lauda verrät: Mit Toyota klar Verwirrspiel um Schumi II

Das Verwirrspiel um den möglichen Wechsel von Ralf Schumacher von Williams-BMW zu Toyota hält weiter an. "Am Nürburgring wird Ralf seinen Wechsel zu Toyota bekannt geben", verrät Ex-Weltmeister Niki Lauda dem Kölner "Express".