Osnabrück

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Osnabrück

Liga_drei.jpg
08.05.2010 16:13

3. Fußball-Liga Osnabrück steigt auf

Der VfL Osnabrück steht nach Erzgebirge Aue als zweiter Direktaufsteiger in die 2. Fußball-Bundesliga fest und schafft damit die sofortige Rückkehr. Auf den sofortigen Wiederaufstieg darf auch noch der FC Ingolstadt hoffen, der sich den Relegationsplatz sichert.

Liga_drei.jpg
17.04.2010 16:12

Fußball in Liga drei Aue stürmt an die Spitze

Der VfL Osnabrück ist nicht mehr Tabellenführer der dritten Fußball-Liga. Die Niedersachsen geben in Regensburg eine 2:0-Führung aus der Hand, während der neue Spitzenreiter aus Aue gegen das Schlusslicht aus Kiel gewinnt.

Liga_drei.jpg
10.04.2010 17:11

3. Fußball-Liga Aufstiegsrennen spitzt sich zu

Der Aufstiegskampf in der 3. Fußball-Liga bleibt spannend, weil das bisherige Spitzenduo VfL Osnabrück und FC Ingolstadt bei seinen Gastspielen in Sachsen Niederlagen einstecken musste. Die Konkurrenz punktete derweil.

Liga_drei.jpg
31.03.2010 21:07

Fußball in Liga drei Osnabrück schwächelt

Der VfL Osnabrück verpasst die Chance, seine Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga zu festigen. Der Spitzenreiter verliert nach einer 2:0-Führung beim SV Sandhausen noch mit 2:3. Und Ingolstadt auf Platz zwei hat nur noch einen Punkt weniger.

Liga_drei.jpg
16.03.2010 22:12

3. Fußball-Liga Osnabrück gewinnt wieder

Ein mickriger Sieg aus sieben Spielen war dem VfL Osnabrück zuletzt gelungen, Platz eins in Liga drei geriet ernsthaft in Gefahr. Nach dem zweiten Sieg in den vergangenen acht Spielen ist die Lage an der Tabellenspitze nun wieder etwas entspannter.

Liga_drei.jpg
13.03.2010 16:13

Fußball in Liga drei Osnabrück kann nicht mehr siegen

Sie sind Tabellenführer, sie wollen aufsteigen, aber warten nun seit vier Partien auf einen Dreier: Die Spieler des VfL Osnabrück. Auch gegen Wuppertal reicht es nicht zu einem Sieg. Ingolstadt kann vom Schwächeln des Spitzenreiters profitieren.

Liga_drei.jpg
06.03.2010 17:08

Fünf Spielabsagen in 3. Liga Heidenheim überrascht weiter

Der 1. FC Heidenheim bleibt das Überraschungsteam in der 3. Fußball-Liga. Am 27. Spieltag kann auch Spitzenreiter VfL Osnabrück den erfolgreichen Aufsteiger nicht stoppen, der dem Tabellenführer nun dicht auf den Fersen liegt. Ganz düster sieht es für Wehen Wiesbaden aus: dem Absteiger droht der nächste Abstieg.