Poker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Poker

8b2e1c9ec69d22e3faf9b94892b3ca66.jpg
29.12.2019 15:21

Salzburger Supertalent kommt BVB hat Haaland-Poker gewonnen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat das Tauziehen um Erling Haaland von RB Salzburg gewonnen. RB Leizpig, Manchester United und Juventus Turin gehen leer aus. Der 19 Jahre alte Norweger wird langfristig gebunden, "brennt schon" auf den BVB - und reist gleich mit ins Trainingslager.

RTS2OS0H.jpg
29.11.2019 18:57

Hedgefonds pokern gegen AMS Bei Osram haben nun die Zocker das Sagen

Wenige Tage vor Ablauf der Angebotsfrist durch den österreichischen Chiphersteller AMS wird Osram zur Spielwiese von Spekulanten. Angeblich haben Hedgefonds fast die Hälfte der Aktien aufgekauft. Die Lage für das Traditionsunternehmen ist vertrakt. Von Diana Dittmer

Die TV-Rechte der Bundesliga sind Milliarden wert. Die Verhandlung über den neuen TV-Vertrag und den dazugehörigen Verteilungsschlüssel sorgen gerade für einen Machtkampf unter den Vereinen.
12.09.2019 06:05

Fußballklubs pokern um Millionen Kampf ums TV-Geld entzweit Bundesliga

Hinter den Kulissen der Fußball-Bundesliga beginnt der Verteilungskampf. Die nächste Versteigerung der TV-Rechte steht im Mai 2020 bevor. Die Bayern hoffen auf Milliarden von Amazon und Co., der Mittelstand will ebenfalls profitieren. Das sind mögliche Szenarien. Von Jonah Wermter

Trainieren ja, spielen nein: Neymar ist in Warteposition.
27.08.2019 15:36

Barça macht "letztes Angebot" Showdown im Neymar-Poker steht bevor

Neymar muss in Warteposition verharren: Er ist fit, darf bei Paris Saint-Germain aber nicht spielen - er könnte ja doch noch wechseln. Am liebsten zu seinem Ex-Klub FC Barcelona, der für ihn allerdings ordentlich hinblättern müsste. Die katalanischen Bosse machen sich nun persönlich auf den Weg.