Poker

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Poker

02.03.2003 14:10

Berlin und Paris pokern Geringere Defizite in 2003

Die Bundesregierung erwartet nach dem Überschreiten der EU-Defizit-Grenze im vergangenen Jahr für 2003 ein Haushaltsdefizit von 2,8 Prozent. Die aktuelle Berechnung beruht allerdings auf einer Steuergesetzänderung, der sich die Union bislang verschließt. Frankreich will genau die Obergrenze von 3,0 Prozent treffen.

09.02.2003 16:04

3 Mio. Euro verspielt Robbie zockt

Robbie Williams hat beim Pokern bereits 3 Mio. Euro verspielt. Kartenspielen sei sein neuestes Laster, berichtete die "News of the World".

09.01.2003 13:46

Hoeneß will eine Mio. zahlen Poker um Rau

Dass Tobias Rau zum FC Bayern geht, ist beschlossene Sache. Doch der Rekordmeister will ihn bereits in diesem Jahr verpflichten. Doch wieviel will der VfL Wolfsburg haben?

11.12.2002 19:09

EU-Beitritt Pokern und feilschen

In Kopenhagen soll morgen die EU-Erweiterung besiegelt werden. Probleme gibt es vor allem noch mit Polen und Malta, die um höhere Zuschüsse feilschen. Die Verhandlungen mit Zypern, der Slowakei und Estland sind bereits beendet. Unklar ist, ob der Türkei ein Aufnahmetermin in Aussicht gestellt wird.

01.10.2002 08:13

Neuer Mann im Oktober? Posten-Poker bei der Telekom

Das Rätselraten um die Besetzung des Vorstandspostens bei der Deutschen Telekom könnte noch in diesem Monat beendet sein. Laut "Bild"-Zeitung will das Unternehmen den "Neuen" binnen vier Wochen vorstellen.

31.08.2002 16:32

Poker um Springer-Anteil Murdoch will WAZ überbieten

Das Poker-Spiel um den Springer-Anteil von Leo Kirch geht weiter. Nun will offenbar Medienzar Rupert Murdoch die WAZ-Gruppe überbieten. Wie der "Berliner Tagesspiegel" berichtet, ist das bisherige WAZ-Angebot lediglich ein taktisches Manöver gewesen.