Racing Point

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Racing Point

imago0049048771h.jpg
03.11.2020 07:17

F1 entgeht Drama in Imola Stroll rast knapp an Streckenposten vorbei

Formel 1 im Glück: Beim Großen Preis der Emilia-Romagna am vergangenen Wochenende in Imola entgeht die Königsklasse nur knapp einer schweren Tragödie. Racing-Point-Pilot Lance Stroll rast mit hohem Tempo an einem Streckenposten vorbei, er wurde offenbar nicht gewarnt.

a8fffcd005189d4c8dbbc897f88a101c.jpg
11.10.2020 13:24

Titelträume wegen und mit Vettel Aston Martin stichelt gegen Ferrari

Der Formel-1-Rennstall Aston Martin will Sebastian Vettel nicht nur wieder zu einem Top-Fahrer in der Königsklasse des Motorsports machen, das Team von Otmar Szafnauer will auch von der Expertise des 33-Jährigen profitieren. In die Lobeshymne auf Vettel mischt sich auch versteckte Kritik an Ferrari.

a8ca4899bd66ee837e2d33c8316f0a80.jpg
10.10.2020 14:25

Stroll-Ersatz im Racing Point Hülkenberg gibt Blitz-Comeback am Nürburgring

Nico Hülkenberg gibt auf dem Nürburgring sein nächstes überraschendes Formel-1-Comeback. Er ersetzt bei Racing Point Lance Stroll, der sich vor dem Abschlusstraining zum Grand Prix der Eifel wegen Unwohlsein abgemeldet hatte. Hülkenberg startet damit schon in der Qualifikation zum elften Saisonrennen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.