Ralf Rangnick

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ralf Rangnick

Ende einer Freundschaft: Ralf Rangnick, links, und Mirko Slomka.
04.02.2010 16:07

Fußballtrainer Rangnick und Slomka Freundschaft ist zerbrochen

Seit der eine den anderem als Trainer beim FC Schalke 04 ablöste, sind Ralf Rangnick und Mirko Slomka keine Freunde mehr. Und weil das schon etwas länger her ist und damit das trotzdem niemand vergisst, hat Slomka das jetzt extra noch einmal erwähnt.

Bei seinem kranken Vater: Ralf Rangnick.
04.01.2010 10:09

Rangnick bei krankem Vater Dietmar Hopp versteht ihn

Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat Verständnis, dass Trainer Ralf Rangnick zurzeit bei seinem kranken Vater weilt und die Leitung der Übungseinheiten an Co-Trainer Peter Zeidler übertragen hat.

Tor in Freiburg: Hoffenheims Maicosuel, rechts, lässt sich feiern.
01.11.2009 17:22

Liga eins: Freiburger schwach Hoffenheim punktet dreifach

Die TSG Hoffenheim ist in der Fußball-Bundesliga der große Gewinner des Spieltags und darf sogar wieder von der erneuten Herbstmeisterschaft träumen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick gewann das badische Derby bei Aufsteiger SC Freiburg mit 1:0 (1:0).

Sie scheinen sich ganz gut zu verstehen: Ralf Rangnick und Louis van Gaal.
11.08.2009 14:55

Hoffenheim gegen Bayern Rangnick kontert Hoeneß

Hoffenheim gegen Bayern Teil II: Der Bodycheck von Kapitän Mark van Bommel gegen Isaac Vorsah beim Saisonauftakt von Fußball-Rekordmeister Bayern München bei der TSG Hoffenheim (1:1) erhitzt weiter die Gemüter. Nachdem Bayern-Manager Uli Hoeneß die rüde Attacke bagatellisiert und den Hoffenheimer Profis Sejad Salihovic und Vorsah unsportliches Verhalten vorgeworfen hatte, konterte nun Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.

kein Bild
17.05.2009 15:37

Sprüche zum 33. Spieltag Blutgruppe Sieg

Jupp Heynckes denkt an den Vorruhestand, Uli Hoeneß vermutet, dass Felix Magath Wein trinkt, Ralf Rangnick freut sich auf die nächste Saison und Christoph Daum behauptet, dass alle Spieler seiner Mannschaft die gleiche Blutgruppe haben.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.