Rezensionen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rezensionen

imago50995044h.jpg
28.12.2014 08:29

Hörbuch von Arno Strobel Im Dorf regieren Angst und Schrecken

Bastian Thanners Freundin ist offenbar entführt worden und bangt nun in einem einsamen Dorf in Mecklenburg um ihr Leben. Der Journalist Thanner macht sich auf, ihr zu helfen und gerät in einen Alptraum, in dem ihm die Wirklichkeit immer weiter entgleitet. Von Solveig Bach

Gefühle zu haben und zu äußern, ist keine Schwäche.
21.12.2014 12:13

Ganz große Gefühle Warum die Liebe nicht alles sein sollte

Scham und Angst, Trauer und Verzweiflung, Liebe und Glück - Gefühle bestimmen alle Facetten unseres Handelns und sind uns doch seltsam unvertraut. Doch wer die schönen ebenso wie die verdrängten annimmt und kennenlernt, lebt besser. Von Solveig Bach

Bosnisch-serbische Soldaten bei einer Operation während des Bosnienkriegs.
14.12.2014 08:13

André Georgis "Tribunal" Auf der Jagd nach den serbischen "Wölfen"

Den Haag: Nach dem tödlichen Attentat auf einen Kronzeugen droht der Prozess gegen den Kriegsverbrecher Kovać zu scheitern. Um ihn doch noch zu überführen, begibt sich Chefermittlerin Jasna Brandič auf den Weg nach Belgrad - und in Lebensgefahr. Von Christoph Rieke