Richard Lutz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Richard Lutz

104681284.jpg
09.06.2018 18:37

Trotz hoher Verspätungsquote Bahn verzeichnet neuen Fahrgastrekord

Ihr Ziel in puncto Pünktlichkeit erreicht die Deutsche Bahn zwar noch lange nicht, aber bei den Fahrgastzahlen sieht es trotzdem gut aus: Für die ersten vier Monate des Jahres verkündet Vorstandschef Lutz ein Plus von drei Prozent, der Umsatz habe noch stärker angezogen.

97979793.jpg
28.02.2018 17:43

Sturm, Starkregen, Schnee Bahn will für Extremwetter aufrüsten

Ausgefallene Klimaanlagen, umgestürzte Bäume auf den Gleisen, Erdrutsche: Mit extremen Wetterlagen hat die Bahn in den vergangen Jahren so ihre Probleme. Jetzt soll aber wirklich aufgerüstet werden - auch weil häufiger mit Extremwetter zu rechnen ist.

Im mehr Menschen nutzen die Bahn.
30.05.2017 10:26

"Wir sind im Aufwind" Bahn nimmt Kurs auf Passagierrekord

Das laufende Jahr scheint für die Deutsche Bahn ein sehr erfolgreiches zu werden. Neben mehr Passagieren gibt es auch Lichtblicke für den kriselnden Schienengüterverkehr. Konzernchef Lutz spricht von einem positiven Trend.

  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen