Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

"Hi!" "Kuckuck."
02.09.2016 13:08

Drake geht unter die Haut Rihannas neues Tattoo

Warum sich Rihanna ein neues Tattoo hat stechen lassen, ist bei weitem nicht so amüsant wie die Erklärung, warum ausgerechnet dieses Bild den Weg auf ihren Knöchel gefunden hat. Fest steht aber, dass da jemand ganz schön verknallt ist.

imago72534962h.jpg
27.08.2016 18:19

Heikle Tattoos Welche Motive sind verboten?

Ewiggleiche Tribals, kitschige Tierporträts oder langweilige Sterne - solche Tätowierungen verbietet allenfalls der gute Geschmack. Es gibt aber auch Motive, die ihrem Träger richtig Ärger bereiten können, weil sie gegen die Verfassung verstoßen. Muss man sie wieder entfernen? Von Isabell Noé

55369967.jpg
04.07.2016 10:21

"Abschaum" Johnny Depps Hass-Botschaft an die Ex

Keine Liebestattoos! Wovor Mutti einen schon immer gewarnt hat, ist Johnny Depp schnurz. Einer neuen Liebe widmet er gern auch schnell mal ein neues Tattoo. Die unter die Haut gestochene Erinnerung an Amber Heard muss nun aber weichen - und wie.

Justin Bieber Gesicht.PNG
09.05.2016 11:44

Nicht mehr zu übersehen Justin Bieber hat Gesichtstattoo

Justin Bieber hat viele Tattoos. Wirklich viele. Um die 50 sollen es schon sein. Doch der Teenie-Schwarm kann es nicht lassen und rückt zur Stippvisite bei seinem Stammtätowierer in New York an. Der jagt ihm Tinte in die Haut - an einer sehr öffentlichen Stelle.

ac65061edd27cdf804862a7ef0b21568.jpg
23.12.2015 13:33

Tattoo mit KZ in der Hüfte NPD-Politiker geht in Berufung

Ein Kreistagsabgeordneter der NPD zeigt öffentlich ein Nazi-Tattoo mit den Umrissen eines KZs und dem Spruch "Jedem das Seine". Dafür wird er zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Er will die Strafe aber nicht akzeptieren.