Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

YouTube
27.05.2013 14:04

Klatschnass unter der Dusche Lena macht die Lara

Wow! So haben wir Lena aber wirklich noch nie gesehen. In einem YouTube-Video lässt es die 22-Jährige feucht-fröhlich krachen - mit aufgemalten Tattoos, Rockmusik und einem Auftritt in bester Lara-Croft-Manier. Das Ganze ist ein Werbespot für einen Duschen-Hersteller - oder?

Im Auf und Ab der Gefühle: Elise (Veerle Baetens) und Didier (Johan Heldenbergh).
25.04.2013 13:05

"Broken Circle" trifft direkt in die Magengrube Tattoos, Bluegrass, Krebs und Liebe

Eine emotionale Achterbahnfahrt ist die Beziehung von Elise und Didier. Zwischen Tattoo-Studio und Bluegrass-Band, zwischen großer Liebe und der Krebserkrankung der Tochter streifen beide die elementarsten Themen des Lebens. "Broken Circle" bringt das mit starken Bildern und wundervoller Musik auf die Kinoleinwand - ein Film, den man so schnell nicht vergisst. Von Markus Lippold

Wer heute noch mit Tattoos auffallen will, muss sich schon etwas einfallen lassen. Wie kürzlich eine Umfrage ergab, ist fast jeder zehnte Deutsche tätowiert.
17.08.2012 11:19

Selbstverwirklichung auf Pferdehaut? Tiere tätowieren verboten

Ob Anker oder Arschgeweih - die eigene Haut dürfen Menschen bebildern, wie es ihnen beliebt. Doch wenn auch der eigene Vierbeiner ins Tattoostudio geschleift wird, hört der Spaß auf. Tattoos sind Tierquälerei, entscheidet das Oberverwaltungsgericht Münster. Hier kommt der Autor hin

Samuel Youn war auch schon bei der Generalprobe dabei.
22.07.2012 13:12

Aus für Sänger wegen Nazi-Tattoos Bayreuth findet Nikitin-Ersatz

Die Rolle des "Holländers" bei den Bayreuther Festspielen wird kurzfristig neu besetzt. Eigentlich ist der Russe Nikitin dafür vorgesehen, doch Berichte über Hakenkreuz-Tattoos bringen für ihn das Aus. Nun übernimmt der Südkoreaner Youn die Rolle bei dem in wenigen Tagen beginnenden Großereignis. Hier kommt der Autor hin

Ricci: lernfähig.
15.04.2012 10:24

"Bewegen oder bluten" Ricci wird Tattoos los

Manche Tattoos sind schon out, wenn die Entzündung abgeschwollen ist. Einigen wird das erst später bewusst. Schauspielerin Christina Ricci hat über ihren Hautschmuck genau nachgedacht.

Gefallener Star: An Dennis Rodman ist nichts mehr glamourös.
07.04.2012 08:44

"Pleite", "extrem verletzt", "extrem krank" NBA-Punk Rodman ist am Ende

Auf dem Basketball-Feld liebten die Fans Dennis Rodman für seinen bedingungslosen Einsatz und seine Piercings, Tattoos und bunten Haare. Nun ist der einst millionenschwere Exzentriker pleite und Alkoholiker. Seine dritte Ehefrau fordert hunderttausende Dollar von ihm, die er nicht mehr hat.