Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

Rihanna ist zufrieden: Der Pony sitzt.
22.02.2010 12:28

Tattoos aus Zuckerguss Überraschung für Rihanna

Damit hatte Rihanna angeblich überhaupt nicht gerechnet: Ihr Freund, der amerikanische Profi-Baseballspieler Matt Kemp, hatte ohne ihr Wissen am Wochenende eine Geburtstagsparty für sie auf die Beine gestellt.

09.02.2010 11:52

Chart-Rekord Maffays "Tattoos" ganz oben

Ein Alt-Rocker räumt ab: Chart-Rekord für Peter Maffay. Der Deutschrocker hat mit seiner Best-of-Platte "Tattoos" Platz eins der Hitparade erobert und damit sein 14. Nummer-eins-Album vorgelegt.

Kaum ein kambodschanischer Mann ist nicht tätowiert.
02.02.2010 08:22

Körperkult in Kambodscha Mode löst Magie ab

Früher wurden Tattoos magische Kräfte wie Unverwundbarkeit nachgesagt. Heute sind die mystischen Tätowierungen in Kambodscha kaum noch gefragt, außer von Soldaten und Boxern.

Das "Blake"-Tattoo über der linken Brust soll weg.
27.01.2010 13:35

Name wird übertätowiert Amy streicht Blake aus

Vor einiger Zeit hatte Amy, die seit vergangenem Juli von Blake geschieden ist, noch die Hoffnung gehegt, sie könnten wieder zusammenfinden. Doch mit der Überarbeitung des Tattoos scheint sie nun einen Schlussstrich ziehen zu wollen.

Löw: Wir stellen nach Leistung auf, nicht nach Tattoos!
18.06.2009 10:15

"An den Haaren herbeigezogen" Löw kontert Jones-Kritik

Er stelle nach Leistung auf, nicht nach Tattoos, empört sich der Bundestrainer. Jones solle sich nicht als Opfer einer Intrige sehen. Er habe einige Spiele gemacht, zum Beispiel gegen England, und nicht überzeugt.

16.03.2009 16:10

Tattoos und Visionen Ein Bürgermeister packt an

John Fetterman sieht aus wie ein Wrestler, oder vielleicht ein Trucker ? jedenfalls wie ein harter Kerl. Auf seiner Visitenkarte steht: Mayor. Fetterman ist Bürgermeister von Braddock in Pennsylvania, wo man einen harten Kerl braucht.