Wertvollste Marken

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wertvollste Marken

kein Bild
21.04.2008 15:58

Wertvollste Marke der Welt Google bleibt auf Platz 1

Marktforscher haben den Wert der weltweit bekanntesten Marken errechnet und sind dabei auf überraschende Ergebnisse gestoßen. Der Wert vieler Markennamen ist im vergangenen Jahr demnach deutlich gestiegen. Das stärkste Plus verzeichneten die Forscher beim Wert der Marke Blackberry. Wertvollste deutsche Marke ist der Studie zufolge BMW.

kein Bild
27.10.2007 16:54

Marke 19,5 Mrd. wert Daimler am wertvollsten

Daimler ist die wertvollste deutsche Marke. Wie die "Wirtschaftswoche" unter Berufung auf eine Studie des Markenhändlers Semion Brand-Broker berichtete, liegt der Markenwert derzeit bei rund 19,5 Mrd. Euro. Platz zwei belegt demnach BASF, gefolgt von Bayer.

kein Bild
27.07.2007 12:47

Die teuersten Marken der Welt Coca Cola, Microsoft, IBM

Die wertvollsten Marken weltweit kommen einer Studie zufolge aus den USA. Der Getränkehersteller Coca-Cola bleibt demnach an der Spitze des aktuellen Rankings der US-Beratungsfirma Interbrand, gefolgt von Microsoft und IBM.

kein Bild
21.04.2008 15:58

Wertvollste Marke der Welt Google bleibt auf Platz 1

Marktforscher haben den Wert der weltweit bekanntesten Marken errechnet und sind dabei auf überraschende Ergebnisse gestoßen. Der Wert vieler Markennamen ist im vergangenen Jahr demnach deutlich gestiegen. Das stärkste Plus verzeichneten die Forscher beim Wert der Marke Blackberry. Wertvollste deutsche Marke ist der Studie zufolge BMW.

kein Bild
27.10.2007 16:54

Marke 19,5 Mrd. wert Daimler am wertvollsten

Daimler ist die wertvollste deutsche Marke. Wie die "Wirtschaftswoche" unter Berufung auf eine Studie des Markenhändlers Semion Brand-Broker berichtete, liegt der Markenwert derzeit bei rund 19,5 Mrd. Euro. Platz zwei belegt demnach BASF, gefolgt von Bayer.

kein Bild
27.07.2007 12:47

Die teuersten Marken der Welt Coca Cola, Microsoft, IBM

Die wertvollsten Marken weltweit kommen einer Studie zufolge aus den USA. Der Getränkehersteller Coca-Cola bleibt demnach an der Spitze des aktuellen Rankings der US-Beratungsfirma Interbrand, gefolgt von Microsoft und IBM.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen