Youtube

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Youtube

imago68334537h.jpg
04.07.2017 10:27

Selbstmord mit 33 Jahren US-Youtuberin Stevie Ryan ist tot

Mit ihren Parodien von Stars wie Justin Bieber oder Lady Gaga begeistert Youtube- und TV-Star Stevie Ryan Millionen Fans. Doch privat kämpft die junge Frau gegen Depressionen. Nur wenige Tage nach dem Tod ihres Großvaters nimmt sich die 33-Jährige das Leben.

Jasmine Thompson 3 (Nicole Nodland).jpg
21.06.2017 15:22

Stimmwunder Jasmine Thompson "Ja, ich war schon mal verliebt!"

Ihre Cover-Version von "Ain't Nobody" ist beinahe so bekannt wie das Original von Chaka Khan. Jasmine Thompson ist erst 16, ihre Stimme zählt aber schon jetzt zu den gefragten der Branche. Mit n-tv.de spricht die Britin über guten Rat und die erste Liebe.

Ohne Datenverbrauch streamen
26.05.2017 17:49

Telekom-Streaming-Angebot "StreamOn"-Verbot gefordert

Das "StreamOn"-Angebot der Deutschen Telekom verstößt gegen Regeln der Netzneutralität - einhergehend mit Nachteilen für Nutzer, meint die Verbraucherzentrale Bundesverband. Und fordert die Bundesnetzagentur auf, das Angebot zu verbieten.