Unterhaltung

Millionen Fans geschockt Ist Bibis Liebes-Aus nur ein Fake?

215028403.jpg

Bibi und Julienco haben zwei gemeinsame Kinder.

(Foto: picture alliance/dpa)

Die YouTube-Stars "Bibi" Claßen und ihr Ehemann "Julienco" haben sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. Das Internet kocht über. Thema dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich": Führen die beiden ihre Fans vielleicht nur aufs Glatteis?

13 Jahre waren sie unzertrennlich, seit 2018 sogar verheiratet. Jetzt geben die berühmten und sehr beliebten YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen und ihr Mann "Julienco" ihre Trennung bekannt.

Mehr zum Thema

Im Internet schlägt das Liebes-Aus der geschäftstüchtigen Influencer hohe Wellen. Fans sind entsetzt, Social Media kocht über und so mancher glaubt sogar an einen Scherz. Doch inzwischen sind bereits erste Bilder aufgetaucht, die das einstige Traumpaar, dem in den sozialen Medien Millionen Menschen folgen, beim Turteln mit jeweils anderen zeigen soll.

Haben die beiden 29-Jährigen schon neue Partner? Ist "Bibi" etwa schon mit einem Neuen im Liebesurlaub? Wer ist die Unbekannte an "Juliencos" Seite? Und was sagen die Fans zur Trennung von Deutschlands Influencer-Pärchen Nummer 1 - jetzt, in einer neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich".

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei Audio Now, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen