Der Tag

Der Tag "Es stimmt!" - Alexandria Ocasio-Cortez ist verlobt

Alexandria Ocasio-Cortez, die 2018 für die Bronx und Queens in New York als bislang jüngste Frau in den US-Kongress gewählt worden war, ist eine Leitfigur des linken Flügels der Demokraten. Während sie sich also normalerweise auf Twitter zur Politik ihres Landes äußert, bestätigte sie nun private Neuigkeiten: Sie hat sich verlobt.

"Es stimmt! Danke für all die guten Wünsche", schrieb die 32-Jährige und verlinkte einen Artikel von "Business Insider". Ocasio-Cortez sagte dem Magazin, dass sie und ihr langjähriger Freund Riley Roberts vergangenen Monat in der Heimatstadt ihrer Familie in Puerto Rico entschieden hätten, zu heiraten.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen