Der Tag

Der Tag Madonna feiert ihren 60. Geburtstag in Marrakesch

*Datenschutz

Pop-Diva Madonna hat ihren 60. Geburtstag in Marrakesch gefeiert. Die Sängerin habe einen Gesichtsschleier getragen, um in ihr Luxushotel im Zentrum der marokkanischen Stadt zu gelangen, berichtete ein einheimischer Fotograf der AFP.

  • Das Hotel, ein früherer Palast, sei eigens für den Besuch der Pop-Diva umdekoriert worden. Hotelangestellte mussten demnach ihre Handys abgeben, um dem Gast einen Aufenthalt in größter Diskretion zu ermöglichen.
  • Im Internet machte Madonna allerdings selbst auf ihren Aufenthaltsort aufmerksam: Sie verbreitete auf Twitter und Facebook Selbstporträts mit traditionellem Berber-Schmuck. Auf einem der Fotos hält sie ein Schildchen mit den Worten "The Queen" . "Falls es jemand vergessen hat", ist ihr selbstbewusster Kommentar dazu.
  • Laut den örtlichen Medien begab sich Madonna begleitet von ihren Leibwächtern zu Fuß auf touristische Streifzüge durch die Stadt.

Quelle: n-tv.de