Unterhaltung

15 Jahre nach Skandalvideo Als "The Hoffs" Leben auf der Überholspur endete

Hasselhoff.jpg

David Hasselhoff im Jahr 1994 in seiner weltberühmten Paraderolle als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon.

Schauspieler, Sänger, Kultfigur: Für David Hasselhoff gibt es viele Titel. Aber niemand - so "The Hoff" - kenne ihn wirklich. Der Absturz der TV-Ikone und die Rückkehr zu sich selbst ist Thema dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich".

Viele Jahre führt David Hasselhoff ein Leben auf der Überholspur. Doch der 3. Mai 2007 ist eine Zäsur im Leben des Mannes, den man getrost als Kultfigur der Popkultur bezeichnen kann. Das skandalträchtige Video, das ihn dabei zeigt, wie er sturzbetrunken auf dem Boden eines Hotelzimmers liegt und versucht, einen Burger zu essen, geht um die Welt.

15 Jahre später ist der Absturz der TV-Ikone Thema im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich". Verena und Ronny sprechen über die knallharte Konfrontation mit der Alkoholsucht, die Verzweiflung der Angehörigen und die möglichen Folgen, wenn der Ruhm zur Droge wird.

Ditt & Datt & Dittrich

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem lebhaften Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen. Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.

Alle Folgen finden Sie in der ntv-App, bei Audio Now, Amazon Music, Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps können Sie den RSS-Feed verwenden.

(Dieser Artikel wurde am Dienstag, 03. Mai 2022 erstmals veröffentlicht.)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen