Unterhaltung

Neues Jahr, neues (Un-)Glück Alles aus bei "Bachelorette" Jennifer und Fynn

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Sie schlafen fortan wieder in getrennten Betten: Fynn Kunz und "Bachelorette" Jennifer Saro.

Sie schlafen fortan wieder in getrennten Betten: Fynn Kunz und "Bachelorette" Jennifer Saro.

(Foto: RTL)

Eigentlich sah es so aus, als hätte es in einer "Bachelorette"-Staffel mal wieder richtig gefunkt. Schließlich zog Rosendame Jennifer nach der Show sogar direkt mit ihrem Auserwählten Fynn zusammen. Doch nun ist das Strohfeuer der Liebe bei den beiden schon wieder erloschen.

Nein, die Teilnahme bei "Der Bachelor", "Die Bachelorette" oder demnächst sogar "Die Bachelors" bei RTL und auf RTL+ ist keine Garantie, die große Liebe auch tatsächlich zu finden. Nicht selten ist das Paar, das sich nach all den Nächten der Rosen letztlich in der Sendung zusammenfindet, bei der Ausstrahlung des Staffelfinales im TV schon wieder getrennt. Ab und an scheint es aber doch richtig zu funken - so wie bei "Bachelorette" Jennifer Saro und ihrem Herzblatt Fynn Kunz.

"Du bist dieser Mann, mit dem ich mir all das vorstellen kann, Fynn. Ich möchte dir von Herzen die letzte Rose geben, weil ich mich auch in dich verliebt habe", säuselte Jennifer im Finale der Show Ende August dem ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer ins Ohr. Und so legten die beiden dann auch gleich mal den Beziehungsturbo ein. Im Oktober verließ Fynn seine Heimatstadt Lüneburg und zog bei Jennifer in Berlin ein.

Doch bereits im Dezember gab es erste Hinweise darauf, dass die beiden vielleicht ein wenig überstürzt gehandelt hatten. "Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gutgetan hat, so früh zusammenziehen. Wir haben da einen Fehler gemacht", räumte das Paar in einem gemeinsamen Instagram-Statement ein.

Die Folge: Jennifer und Fynn trennten sich wieder räumlich voneinander. Von einem Liebes-Aus sollte deswegen aber noch lange keine Rede sein. "Wir sind natürlich noch zusammen", wies die "Bachelorette" Trennungsgerüchte beinahe entrüstet zurück.

"Nicht die Richtigen füreinander"

Aber man könnte sagen: Neues Jahr, neues (Un-)Glück. Schließlich haben Jennifer und Fynn kurz nach dem Jahreswechsel und unmittelbar nach ihrem 28. Geburtstag am 4. Januar nun doch bekannt gegeben, einen kompletten Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen. "Ich will gar nicht ein Riesen-Ding draus machen. Ich sage es einfach kurz: Fynn und ich haben uns getrennt", erklärt Jennifer in einem aktuellen Instagram-Beitrag.

Zugleich beteuert sie, es werde keinen Rosenkrieg zwischen den beiden geben. "Wir haben uns im Guten getrennt. Fynn ist ein toller Mensch", versichert Jennifer. Aber: "Wir sind nicht die richtigen Partner füreinander."

Fynn äußert sich auf Instagram ebenfalls zur Trennung. "Ich habe zwei wunderbare Menschen kennengelernt, mit denen ich in den letzten Monaten so viel erlebt und durchgemacht habe, was ich mir niemals hätte ausmalen können ... Dafür bin ich einfach nur dankbar!", erklärt er in einem schriftlichen Statement mit Blick auf Jennifer und ihren einjährigen Sohn mit dem Spitznamen "Keksi".

"Ich wünsche Jenny und ihrem Geschenk vom Himmel Keksi nur das Beste auf der Welt", unterstreicht auch der 26-Jährige, dass er nach der Trennung keine schmutzige Wäsche waschen will. Vielleicht hat er die letzte Rose der "Bachelorette" ja aufgehoben und getrocknet - dann bleibt ihm zumindest sie als Erinnerung.

Quelle: ntv.de, vpr

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen