Unterhaltung

Nackt-Paddeln mit Katy Perry Bloom holt den kleinen "Orlando" raus

81434643.jpg

Orlando Bloom urlaubt mit Freundin Katy Perry derzeit auf Sardinien.

(Foto: picture alliance / dpa)

Hat Orlando Bloom beim Urlauben auf Sardinien etwa seine Badehose vergessen? Beim Ausflug mit Freundin Katy Perry schwingt der Schauspieler splitterfasernackt das Paddel - nahtlose Bräune inklusive.

Orlando Bloom nur mit Basecap und Sonnenbrille beim Sport: Was eher wie die anzügliche Fantasie weiblicher Fans klingt, haben Paparazzi beim Paddeln mit Freundin Katy Perry abgelichtet.

*Datenschutz

Das prominente Paar weilt derzeit im Liebesurlaub auf Sardinien - und der Schauspieler zeigt sich auf der italienischen Trauminsel ungewohnt freizügig. Eigentlich sind die Fans eher spärlich bekleidete Fotos der Freundin gewohnt, doch Bloom setzt tatsächlich einen drauf. Während Katy Perry entspannt im Bikini und mit Getränk in der Hand auf dem Paddelbrett sitzt, schwingt der 39-Jährige nicht nur das Paddel.

Splitternackt schippert der Schauspieler über das Meer - und fühlt sich scheinbar pudelwohl. Das Ergebnis des einzigartigen Badevergnügens liegt der Nachrichtenagentur "Daily News" vor, die die zensierten Aufnahmen des "Fluch der Karibik"-Stars veröffentlichte - allerdings kursieren im Netz auch unzensierte Aufnahmen.

Das Netz reagiert gespalten: Die einen scherzen fröhlich über den freien Blick auf das beste Stück des 39-Jährigen. Andere halten es für einen Eingriff in die Privatsphäre. "Orlando Bloom nackt? Nicht wirklich, er scheint eine Baseballkappe zu tragen", scherzt ein Twitter-User. "Genau Orlando Bloom. Geh' ruhig nackt paddeln, wenn du das verdammt noch mal möchtest", lautet ein anderer Kommentar. "Ich möchte gerne die gleiche Art von Glück erreichen, die Orlando Bloom hat, während er nackt auf einem Surfbrett paddelt", schreibt ein weiterer User.

Neben den lustigen Kommentaren gibt es auch viele GIF-Reaktionen. Eines zum Beispiel zeigt eine Collage des zensierten Paddel-Bildes, darunter ein Foto von Gimli aus "Der Herr der Ringe". Auf dem Foto steht: "Das zählt immer noch nur als einer!" Eine Anspielung auf die freundschaftliche Rivalität zwischen den Figuren Gimli und Legolas.

Quelle: n-tv.de, jgu/spot

Mehr zum Thema