Unterhaltung

"Harte Arbeit" nach Geburt Diane Kruger ist stolz auf straffen Bauch

116776507.jpg

Diane Kruger ist stolz auf ihre Figur.

(Foto: picture alliance/dpa)

Im November wird Diane Kruger erstmals Mutter. Nur wenige Monate später präsentiert die 42-Jährige ihren flachen Bauch, den sie ohne Trainer, aber dafür mit "harter Arbeit" hinbekommen habe.

Schauspielerin Diane Kruger zeigt vier Monate nach der Geburt des ersten Kindes stolz ihre Bauchmuskeln. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto von sich mit Sporthose und Bikini-Top in einem Fitnessstudio. "Gebe ich damit an? Verdammt, ja", schrieb die gebürtige Deutsche dazu.

*Datenschutz

Es sei "harte Arbeit" gewesen, ihre Bauchmuskeln zurückzubekommen. Nach einer Schwangerschaft hätte sie das nicht für möglich gehalten. "Und ganz bestimmt nicht in meinem Alter."

Sie habe keinen Trainer gehabt, aber sich selbst das Ziel gesteckt, ihren frühere Formen zurückzubekommen. "Der weibliche Körper ist unglaublich", so Kruger. Die gemeinsame Tochter mit ihrem Partner, US-Schauspieler Norman Reedus, kam im November zur Welt. Kruger heißt gebürtig Diane Heidkrüger und stammt aus der Nähe von Hildesheim.

Quelle: n-tv.de, bad/dpa

Mehr zum Thema