Unterhaltung

Verknallt in Sophia Thomalla Gavin Rossdale bestätigt Beziehung

rossdale.jpg

Ein Paar - das sagt er jedenfalls: Gavin Rossdale und Sophia Thomalla.

Imago / Collage: n-tv.de

Lange wurde spekuliert, nun erklärt Gavin Rossdale: Er und Sophia Thomalla sind ein Paar. Auch seine Kinder wissen schon Bescheid. In den vergangenen Wochen turtelte das Model jedoch immer wieder fremd. Meint sie es mit dem Sänger wirklich ernst?

Jetzt ist es offiziell: In der britischen Talk-Show "Loose Women" bestätigt Sänger Gavin Rossdale die Beziehung zu Sophia Thomalla.

*Datenschutz

Mit gemeinsamen Fotos heizten der Bush-Frontmann und das Model die Gerüchteküche in den letzten Wochen tüchtig an. Nun bekennt sich der Sänger zu der hübschen Deutschen.

In der Show verriet Rossdale, dass sich Thomalla und seine vier Kinder zwar noch nicht persönlich getroffen, aber bereits auf FaceTime beschnuppert hätten. Im Gespräch mit den Moderatorinnen machte er deutlich, dass es ihm sehr wichtig sei, seinen Kindern nur eine wirklich feste Partnerin vorzustellen. Die Beziehung zu der Deutschen scheint ihm also ernst zu sein.

Patchwork? Nein danke!

Eine wird die neue Flamme des Rocksängers aber höchstwahrscheinlich nicht treffen: seine Ex-Frau Gwen Stefani. Auf die Frage, ob die Mutter seiner beiden Söhne das Model schon kennengelernt habe, antwortete Rossdale: "Anders herum hat es ja auch nicht geklappt, also wüsste ich nicht warum."

Ihren neuen Freund Blake Sheldon hat Stefani dem Sänger also noch nicht vorgestellt. Deshalb will Rossdale seine neue Partnerin auch nicht im Hause Stefani bekannt machen. Eine glückliche Patchwork-Familie wird es in naher Zukunft somit nicht geben.

Aber was denkt eigentlich das Model selbst über die Beziehung? Im Liebesleben von Sophia Thomalla blickt schon lange niemand mehr durch: Nach ihrer Trennung von Rammstein-Sänger Till Lindemann heiratete sie 2016 überraschend den Sänger Andy LaPlegua. Ein Jahr später folgte die Scheidung. Im März diesen Jahres trat sie dann erstmals mit Gavin Rossdale auf, turtelte und kuschelte allerdings immer wieder auch mit Ex-Freund Till und diversen anderen Männern. Zu Rossdales Liebes-Outing hat sich das Model bis jetzt nicht geäußert. Da bleibt nur zu hoffen, dass Thomalla es mit der Beziehung genauso ernst meint wie der Sänger.

Quelle: n-tv.de, cfo

Mehr zum Thema