Unterhaltung

Der Nachwuchs ist da Kate Upton postet Babyfoto

bc3fe9000e7ac78fd9bc624414b4ebe3.jpg

Sind schon seit einigen Tagen Eltern: Kate Upton und Justin Verlander.

(Foto: imago/ZUMA Press)

Supermodel war gestern, jetzt ist Kate Upton Supermama. Der Nachwuchs ist offenbar schon seit ein paar Tagen auf der Welt. Jetzt zeigen Upton und ihr Ehemann erste Bilder und verraten auch gleich den Namen.

Kate Upton hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Supermodel postete bei Instagram ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem man das neue Familienmitglied zumindest teilweise sehen kann. Der Nachwuchs schläft darauf friedlich. Die kleine Genevieve Upton Verlander kam dem Post zufolge bereits am Mittwoch zur Welt. Sie trägt den Nachnamen von Uptons Ehemann Justin Verlander.

Auch Justin Verlander zeigte die frischgeborene Tochter auf seinem Instagramaccount. Unter einem Bild, auf dem die Hände der Eltern und des Babys zu sehen sind, schrieb der stolze Vater: "Willkommen auf der Welt Genevieve Upton Verlander. Du hast mein Herz in der ersten Sekunde gestohlen, in der ich dich gesehen habe."

Im Juli hatten Upton und der Baseball-Star Verlander bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Während der Schwangerschaft berichtete Upton, dass sich die werdenden Eltern vom Geschlecht des Babys überraschen lassen wollen. Das Paar hatte im November 2017 nach drei Jahren Beziehung in Italien geheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Upton plauderte dem "People-Magazin" zufolge während ihrer Schwangerschaft aus, dass ihr Mann nur zu gern komische Essensgelüste befriedigt hätte. Sie sei aber zufrieden mit ganz normalem Essen gewesen. Lediglich zu Beginn der Schwangerschaft habe sie eine Aversion gegen rotes Fleisch entwickelt.

US-Medienberichten zufolge hielt sie auch während der Schwangerschaft ihr umfangreiches Sportprogramm aufrecht und sorgte sich vor allem wegen ihrer wachsenden Oberweite. Ihr Ehemann habe sie aber schließlich überzeugt, dass sie noch immer wunderschön sei.

Quelle: ntv.de, sba

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.