Unterhaltung

Der Hut steht ihm gut Klum und Kaulitz feiern Kindergeburtstag

Ja, wir erinnern uns noch, als die pubertierenden Kaulitz-Zwillinge durch den Monsun rannten. Doch inzwischen sind Bill und Tom gestandene Männer. Ihren 29. Geburtstag feiern sie dennoch reichlich albern. Und Heidi Klum ist natürlich auch dabei.

Ei verbibbsch, wie die Zeit vergeht?! Und so gehen die beiden Tokio-Hotel-Buben Bill und Tom Kaulitz doch mittlerweile tatsächlich schnurstracks auf die 30 zu.

Am Samstag (1. September) feierten der Sänger und der Gitarrist der früheren Teenie-Band ihren 29. Geburtstag. Und das natürlich nicht allein. Auch ihren Ehrentag wollten die beiden nicht ohne Toms Herzdame Heidi Klum in bewährter Dreigespann-Manier verbringen.

Davon zeugen ein Video und diverse Bilder, die Klum auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Aus den Aufnahmen geht hervor, dass das Trio die Geburtstagsfeierlichkeiten beim legendären Burning-Man-Festival in der US-amerikanischen Wüste begangen hat. Doch so karg es um sie herum auch gewesen sein mag: die Kaulitz-Zwillinge und Klum wussten, wie sie sich das Leben mit einer ordentlichen Portion Glamour aufhübschen. Dabei ging es wohl auch ein bisschen albern wie bei einem Kindergeburtstag zu.

Auf dem Rad durch die Wüste

So sind Bill und Tom nicht nur mit bunten Gewändern auf den Fotos zu sehen. Klums Freund trägt auf dem Kopf auch ein kleines Hütchen, das die Zahl "29" ziert. Keine Frage: Der Hut steht ihm gut, doch auch Klum weiß zu glänzen. Sie hat sich eine adrette Gesichtsmaske aus Strasssteinen zugelegt. Im Video, das die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin veröffentlicht hat, sieht man zudem, wie sie und Tom Seite an Seite zu besinnlicher Musik durch die Wüste radeln.

Einen ihrer Posts garnierte Klum mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese beiden wundervollen Menschen!" Wer dachte, die Liebe der 45-Jährigen zu dem 16 Jahre jüngeren Musiker würde schnell wieder verfliegen, sieht sich getäuscht. Fast ein halbes Jahr ist mittlerweile seit den ersten Affären-Gerüchten vergangen. Und offenbar verstehen sich nicht nur Klum und Tom Kaulitz nach wie vor bestens. Auch mit dem Zwillings-Doppel hat das Model anscheinend nach wie vor jede Menge Spaß.

Quelle: ntv.de, vpr

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen