Unterhaltung

"Mal kurz auf den Körper hören" Lena braucht 'ne Pause

imago94918714h.jpg

(Foto: imago images/Future Image)

Das Leben als Popstar kann kraftraubend sein - das weiß auch Lena Meyer-Landrut. In Zukunft will die 28-Jährige kürzertreten. Wann sie ins Musikgeschäft zurückkehrt, lässt Lena offen.

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram eine Pause auf bislang unbestimmte Zeit angekündigt. Der Grund: Ihr Körper habe signalisiert, dass sie eine braucht. "Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung, go go go", erklärt Lena ihre Entscheidung.

Auf der anderen Seite liebe sie gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit. "Leider lasse ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und höre dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme", schreibt die 28-Jährige weiter. Jetzt habe sie allerdings ein Erlebnis, aus dem sie lernen und es das nächste Mal besser machen könne: "Also irgendwie ja auch ein Fortschritt." Dazu postete sie ein Foto, dass sie in eine Wolldecke gehüllt auf einem Sofa zeigt. Weitere Details nennt Lena nicht.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, jpe/spot

Mehr zum Thema