Unterhaltung

Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft Miranda Kerr zeigt ihr Baby

Andere verkaufen ihre Babyfotos für viel Geld an Zeitschriften, aber diese beiden wollen ihr privates Glück einfach nur mit ihren Fans und Freunden teilen.

Die junge Mutter: Miranda Kerr.

Die junge Mutter: Miranda Kerr.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Mit Babyfotos lässt sich eine Menge Geld verdienen, aber das ist Miranda Kerr und ihrem Mann, Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom, ganz offensichtlich egal.

Auf ihrer Website www.koraorganics.com veröffentlichte das 27-jährige Model jetzt ein Foto, das sie dabei zeigt, wie sie ihrem "wunderschönen kleinen Sohn" Flynn die Brust gibt, berichtet das Magazin "People". Es sei eine natürliche Geburt gewesen, schreibt Miranda Kerr, die allerdings nicht ganz einfach gewesen sei, "aber Orlando hat mich die ganze Zeit unterstützt und mir da hindurchgeholfen. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft".

Kaum verbreitete sich die Nachricht, wollte alle Welt einen Blick auf den kleinen Flynn werfen. Unter dem großem Ansturm ist allerdings ihre Seite zusammengebrochen. Miranda Kerr versprach aber via Twitter, dass alles bald wieder laufen würde.

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen