Unterhaltung

Heimliche Trauung auf Malediven Oliver Pocher hat Freundin Amira geheiratet

Komiker Oliver Pocher hat dem Model Amira Aly das Ja-Wort gegeben. Das berichtet RTL.de. Demnach traute sich das Paar auf den Malediven. Pocher war zuvor mit Sandy Meyer-Wölden verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

13 Gäste aus dem engsten Familien- und Freundeskreis seien dabei gewesen, heißt es.  Im "Jumeirah Vittaveli Maldives"-Hotel auf der Insel Bolifushi Island war es am Samstag soweit. Das Paar postete jeweils Videos von Ausflügen auf der Insel bei Instagram. von der Trauung bislang aber nicht

Pocher und Aly hatten im November 2018 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Im Mai gab das Paar bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Für die 26-Jährige ist es das erste Kind.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, joh

Mehr zum Thema