Unterhaltung

Million Dollar Baby Popo-Lift für Katie Price

imago80794637h.jpg

Im Dutzend billiger? Jedenfalls elf Po-Liftings hat Katie Price schon hinter sich.

(Foto: imago/PA Images)

Vielleicht ist die Elf ja ihre Glückszahl? Zum exakt elften Mal nämlich lässt sich Katie Price den Hintern straffen. Dank Instagram dürfen die Fans der britischen Skandalfigur mitfiebern.

Eine knackige Kehrseite lassen sich nicht nur die Kardashian-Schwestern stehen. Nein, das Hinterteil erfreut sich dieser Tage bei so manchem eines gesteigerten Stellenwerts. Auch für Katie Price ist ein appetitlicher Po von Bedeutung. Sie steckt nicht nur Arbeit in Form von Fitnesstraining, sondern auch Geld für eine ansprechende Optik hinein.

Auf Instagram postete Price ein Video, das sie bei einer Lifting-Behandlung zeigt - dank eines Filters in Glitzer-Optik. Bäuchlings liegt die 39-Jährige auf einem Behandlungstisch. Die untere Körperhälfte ist nur mit einem knappen pinkfarbenen Höschen bekleidet, man sieht ihr Strumpfband-Tattoo. Außerdem im Bild: die Hände desjenigen, der die Ehre hat, Price mit dem Lifting-Gerät über Po und Oberschenkel zu streifen, während diese fröhlich entsprechende Körperteile der Kamera entgegenreckt.

Millionen-Dollar-Po für Price?

Ein chirurgischer Eingriff ist es dieses Mal also nicht. Vielleicht schreibt Price auch deswegen, sie liebe die Behandlung - alles besser als Skalpell, vor allem wenn man bedenkt, dass Price diverse Praktiken zur Schönheitsoptimierung ja regelmäßig öffentlich macht.

Zuletzt ließ sie sich in der Türkei Veneers anbringen. Das sind dünne Keramikschalen, die auf die Zahnoberfläche geklebt werden. Besonders im Showgeschäft kein ungewöhnlicher Schritt. Price berichtete, der erneute Eingriff sei nötig gewesen, da sie betrunken vom Skateboard gefallen sei und die alten Veneers dabei Schaden genommen hätten. In ihrer Talkshow "Loose Women" nannte Price ihre neuen Zähne ihr "Millionen-Dollar-Lächeln". Ob sie nach dem Hintern-Lift nun auch von einem "Millionen-Dollar-Po" spricht?

Quelle: ntv.de, ame

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen