Unterhaltung

Gar nicht so neu, die Alte So strahlt die Freundin von Oliver Pocher

111189381.jpg

Amira Aly und Oliver Pocher sind wohl schon eine ganze Weile zusammen. Nun zeigen sich die beiden offiziell als Paar.

(Foto: picture alliance/dpa)

Das Getuschel hat ein Ende, endlich ist es offiziell. Vor kurzer Zeit noch tat Oliver Pocher seine schöne Begleitung als Assistentin ab, nun präsentiert er stolz sein Liebesglück.

Oliver Pocher hat seine neue Freundin endlich auch offiziell vorgestellt. Bei einer Benefiz-Gala in München schritt der 40-jährige TV-Moderator, Comedian und Schauspieler mit seiner österreichischen Herzensdame Amira Aly über den roten Teppich und strahlte dabei mit der 26-Jährigen um die Wette.

Dass die beiden ein Paar sind, darauf deuteten bereits diverse Instagram-Schnappschüsse hin. So postete Aly etwa schon im Juli dieses Jahres ein Bild von sich und Pocher an der Seite des Komikers Otto Waalkes und schrieb dazu: "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei. Happy Birthday Otto!!!!" Humor scheint Aly zu haben.

Zwar war der Auftritt bei der Benefiz-Gala zugunsten schwer kranker Kinder nicht der erste gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit, als offizielles Paar waren Pocher und Aly zuvor aber noch nie aufgetaucht. "Das ist nur meine Marketing-Assistentin", soll der Star gegenüber der Zeitung "Bild" einst geschummelt haben, als er im Juli 2018 auf seine hübsche Begleitung angesprochen wurde.

"Schon öfter mal dabei"

Bei dem gemeinsamen Auftritt nun erklärte Pocher, Aly sei "schon öfter mal dabei" gewesen. Und tatsächlich findet sich auf ihrem Instagram-Account etwa ein Foto von demselben Event im vergangenen Jahr. Damals schritt sie allerdings noch nicht offiziell an Pochers Seite über den roten Teppich.

Pocher und Aly sollen sich laut "Bild" im Sommer 2016 über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Silvester hätten sie dann bereits gemeinsam in Dubai verbracht. Angeblich wohnen die beiden bereits zusammen.

Pocher hatte schon eine Reihe mehr oder weniger öffentliche Beziehungen, etwa mit Annemarie Carpendale, Monica Ivancan, Alessandra Meyer-Wölden und Sabine Lisicki. Mit der 35-jährigen Meyer-Wölden hat Pocher drei Kinder, eine achtjährige Tochter sowie zwei siebenjährige Zwillingsjungen.

Quelle: ntv.de, ame/spot

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.