Unterhaltung

Vater ihres Kindes Sophia Wollersheim zeigt sich mit Freund

imago82233764h.jpg

Offenbar schwer verliebt: Sophia Vegas alias Sophia Wollersheim.

(Foto: imago/Independent Photo Agency)

Einige Boulevardmedien hatten die Identität von Sophia Wollersheims neuem Freund schon gelüftet. Jetzt aber zeigt sich die 31-Jährige, die inzwischen als Sophia Vegas und mit vier Rippen weniger durchs Leben geht, erstmals offiziell mit ihm.

Sophia Vegas, Exfrau des einstigen Rotlichtbarons Bert Wollersheim, genießt ihr neu gefundenes Liebesglück offenbar in vollen Zügen. Und daran will sie natürlich auch ihre Fangemeinde bei Instagram teilhaben lassen. So postete die werdende Mutter jetzt das erste Liebes-Foto mit ihrem Freund und schrieb dazu eine romantische Botschaft an den Vater ihres ungeborenen Kindes.

*Datenschutz

Zu dem Foto, auf dem sich Vegas an ihren Schatz schmiegt, schreibt sie: "Danke für deine echte, tiefe Liebe. Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Ich werde dich immer lieben."

"Unser erstes Kapitel"

Der Auserwählte ist, wie Boulevardmedien schon vor einiger Zeit herausgefunden hatten, Daniel Charlier, ein US-amerikanischer Geschäftsmann. Kennengelernt hatten sich die beiden Anfang des Jahres in einem Privatklub in Los Angeles. Auch Charlier postete das gemeinsame Foto bei Instagram und fügte rührende Worte hinzu: "Ich werde dich lieben, wie dich noch niemand zuvor geliebt hat. Wir sind in unserem ersten Kapitel, unsere Liebesgeschichte hat gerade erst begonnen."

Während ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" vor wenigen Wochen hatte Vegas verraten, dass sie schwanger ist. Das Paar wohnt in Los Angeles und möchte dort auch das gemeinsame Kind großziehen.

Vegas war von 2010 bis 2017 mit Wollersheim verheiratet, was ihr eine gewisse Popularität einbrachte. Zu ihrer Bekanntheit trug auch ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2016 bei. Schlagzeilen machte sie zudem mit ihren Schönheitsoperationen. Vor allem ein Eingriff im Sommer 2017, bei dem sie sich für eine unnatürliche Wespentaille insgesamt vier Rippen entfernen ließ, sorgte für Aufsehen.

Quelle: n-tv.de, vpr/spot