Unterhaltung

Erster Blick auf Babybauch US-Popstar Katy Perry ist schwanger

imago92991642h.jpg

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit dem Frühjahr 2019 verlobt.

(Foto: imago images / UPI Photo)

Endlich nicht mehr verstecken! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigt Katy Perry nun ihre erste Schwangerschaft - und präsentiert auch gleich ihren wachsenden Bauch in einem neuen Videoclip. Ein paar Fragen bleiben allerdings dennoch offen.

US-Popstar Katy Perry erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte die 35-Jährige selbst in einem Instagram-Livestream. Es sei wahrscheinlich das Geheimnis, das sie bisher am längsten mit sich umhergetragen habe, sagte sie ihren Fans. "Ich bin spät dran. Aber ihr wusstet es ja schon." Auch via Twitter gab Perry zu verstehen, dass sie nun sehr erleichtert sei, dass sie ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken müsse.

Wenige Minuten zuvor veröffentlichte die Sängerin ihr neues Musikvideo und zeigte sich darin mit einem offensichtlichen Babybauch. In dem Video zum Song "Never Worn White" singt Perry zunächst in einem ausladenden weißen Hochzeitskleid. Kurz vor dem Ende des Videos sieht man Perry dann mit entblößtem und deutlich gewachsenem Bauch.

Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft der US-Amerikanerin gibt es schon länger. Spätestens seitdem sie auf ihrem Instagram-Account ein Standbild ihres neuen Videos geteilt hatte, in dem sie ihren Bauch in typischer Manier einer Schwangeren hielt, schien die Sache klar zu sein. Über das Geschlecht und den Geburtstermin des Kindes ist noch nichts bekannt.

Perry plauderte aber offen über ihre Schwangerschaftsgelüste. Sie habe sich früher nie besonders für gewürztes Essen erwärmen können, und nun müsse sie immer Tabasco-Sauce dabei haben. Rotes Fleisch dagegen könne sie nicht mehr sehen.

Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte, der Schauspieler Orlando Bloom. Der 43 Jahre alte Star aus der "Herr der Ringe"-Trilogie und die Sängerin haben sich nach einigem Hin und Her im Frühjahr 2019 verlobt. Noch in diesem Jahr soll die Hochzeit folgen. Bloom hat bereits einen Sohn aus seiner früheren Ehe mit dem Model Miranda Kerr. Sie waren von 2010 bis 2013 verheiratet.

Quelle: ntv.de, jug/spot