Liebestaumel mit Cole Tucker Vanessa Hudgens soll sich verlobt haben
03.02.2023, 18:47 Uhr
Hat sie "Ja" gesagt?
(Foto: IMAGO/NurPhoto)
Im Jahr 2020 funkt es zwischen Vanessa Hudgens und dem Profisportler Cole Tucker. Inzwischen habe sich das Paar sogar verlobt, verrät ein Insider. Auf Instagram zeigt sich der "High School Musical"-Star zumindest schwer verliebt.
US-Schauspielerin Vanessa Hudgens und Baseballprofi Cole Tucker sollen sich verlobt haben. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ". Unter Berufung auf eine anonyme, dem Paar nahestehende Quelle heißt es, Tucker habe Hudgens Ende vergangenen Jahres einen Antrag gemacht.
"TMZ" spekuliert, dass Tucker im November um die Hand der "High School Musical"-Darstellerin angehalten haben könnte. Damals waren die beiden gemeinsam in Paris und posteten einige Schnappschüsse aus der Stadt der Liebe. Weder Hudgens noch Tucker haben die Verlobung bislang offiziell bestätigt.
Erst vor einer Woche postete die 34-Jährige einen Liebesbeweis auf Instagram. Ein Bild, das beide eng umschlugen zeigt, kommentierte sie mit den Worten: "Ich werde die Welt anhalten und mit dir schmelzen".
Die beiden sind seit 2020 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich über Zoom. Hudgens hatte an einer virtuellen Meditationsgruppe Tuckers teilgenommen. Zuvor war Hudgens neun Jahre mit dem Schauspieler Austin Butler liiert.
Quelle: ntv.de, mdi