Unterhaltung
1,63 Meter - ohne Absätze: Victoria Beckham.
1,63 Meter - ohne Absätze: Victoria Beckham.(Foto: picture alliance / dpa)
Dienstag, 17. April 2018

Diese Bilder müssen Sie sehen: Victoria Beckham und der Riese

Sie misst 1,63 Meter. Zugegeben, damit ist sie nicht unbedingt die größte aller Frauen, aber zu den kleinsten gehört Victoria Beckham so auch nicht. Wenn sie jedoch neben Ex-Basketball-Star Shaquille O'Neal steht, mutet sie geradezu an wie Minnie Maus.

Eigentlich ist das Sport-Metier ja die Sache ihres Mannes. Schließlich hat David Beckham nicht nur eine lange Karriere als englischer Fußball-Nationalspieler hinter sich, sondern ist mittlerweile auch Mitbesitzer eines eigenen Fußball-Teams in Miami.

Datenschutz

Victoria Beckham hat ihre Berufung in der Mode gefunden, seit sie ihre Rolle als "Posh Spice" bei den Spice Girls aufgegeben hat. Ob aus den jüngst geschmiedeten Comeback-Plänen der Girl-Band noch irgendetwas wird, steht derzeit wohl in den Sternen. Denn vor allem Victoria Beckham hat offenbar keine Lust mehr, noch einmal zum Gesangsmikro zu greifen.

Im Dienste der Werbung

Stattdessen mischt sie nun im Revier ihres Mannes mit. Nun ja, nicht im Fußball, sondern im Basketball. Und auch nicht als aktive Sportlerin, sondern im Rahmen der Werbung. So hat sich die 43-Jährige mit dem Sportartikelhersteller Reebok zusammengetan. Einen Einblick in die Kooperation gab sie nun auf ihrem Instagram-Account.

So entstand für die kommende Kollektion des US-Unternehmens eine Reihe doch recht skurriler Aufnahmen, die Victoria Beckham mit dem früheren Basketball-Star Shaquille O'Neal zeigen. Der 46-Jährige, der in den 90er-Jahren auch für die US-Nationalmannschaft auf die Jagd nach Körben ging, misst stattliche 2,16 Meter, wiegt um die 150 Kilo und bringt es auf eine europäische Schuhgröße von 60.

"Ausgerechnet heute keine Absätze"

Mit ihren 1,63 Meter Körpergröße und ihrer zierlichen Figur wirkt Victoria Beckham dagegen regelrecht wie David. Und gemeint ist damit nicht ihr Mann, sondern der David, der laut Altem Testament einst dem Riesen Goliat mit einer Steinschleuder den Garaus machte.

"Ausgerechnet heute habe ich mich gegen Absätze entschieden?", schreibt Victoria Beckham zu einem Foto ironisch. Ob ihr die allerdings bei diesen unterschiedlichen Dimensionen geholfen hätten, ist fraglich. In einem kurzen Clip sieht man sie zudem mit O'Neal Arm in Arm einen Gang hinunterschlendern. Ja, die beiden wären zweifelsohne auch ein außergewöhnliches Paar.

Datenschutz

Datenschutz

Datenschutz

Quelle: n-tv.de