Luxus-Entspannung mit VIP-Status An diesen Orten urlauben Promis
14.07.2016, 15:37 Uhr
Weit weg im Surferparadies. Bei Promis ist Hawai nach wie vor beliebt.
(Foto: Hawaii_Four Seasons Resort Lanai)
Die Schönen und Reichen können bei ihrer Urlaubsplanung aus dem Vollen schöpfen. Doch welche Orte sind bei ihnen beliebt? Ein Überblick über die Entspannungsplätze der VIPs.
Wer nicht auf die Urlaubskasse achten muss, hat bei der Suche nach einem Feriendomizil die sprichwörtliche Qual der Wahl. Wohin die Stars verreisen, zeigen sie auch bereitwillig in den sozialen Netzwerken wie Instagram oder Twitter. Die Reiseplattform Tripadvisor hat die Reiseziele der Stars analysiert. Welche Orte und Regionen sind bei den Promis beliebt?
Amalfiküste
In dieser Urlaubsregion sind schon Heidi Klum, Beyoncé und Jay Z abgestiegen und haben sich unter der italienischen Sonne etwas vom Showbusiness erholt. Ein Glamour-Hotel ist hier unter anderem das "Monastero Santa Rosa Hotel & Spa". In dem ehemaligen Kloster, das direkt am Meer steht, waren schon Jacky Kennedy sowie Prinz Albert und Prinzessin Charlene von Monaco Gäste. Eine Nacht in diesem Hotel kann schon mal 1600 Euro kosten - dafür gibt es einen 5-Sterne-Service und einen unverbauten Meerblick.

Das Luxushotel "Hotel La Residence de la Pinede".
(Foto: Cote d'Azur_Hotel La Residence de la Pinede)
Côte d'Azur
Die französische Mittelmeerküste ist der Inbegriff des Jet-Set-Lebens. Ob Saint Tropez, Nizza oder Monaco - die Prominenten lieben diesen Flecken. Hier gibt es nicht nur jede Menge Luxusherbergen und Jachthäfen, sondern auch tolle Aussichten. In diesem Jahr waren bereits die Models Lena Gercke und Elle McPherson an der Côte d'Azur, um zu entspannen. Eine Nacht in einem der Top-Hotels wie dem "Hotel La Residence de la Pinede" kostet 905 Euro. Auch Audrey Hepburn und Brigitte Bardot waren hier schon Gäste.
Ibiza
Die Baleareninsel Ibiza ist vor allem für ihre lauten Partys bekannt. DJs aus aller Welt legen regelmäßig auf und begeistern auch die Prominenten. Alessandra Ambrosio, Grace Capristo und Sarah Jessica Parker gehören zu den Ibiza-Urlaubern. Wer es gerne luxuriös mag, kann im "Hotel Mirdor de Dalt Vila" einchecken. Das 5-Sterne-Hotel ist ein ehemaliges Stadthaus aus dem Jahr 1904 und von der historischen Stadtmauer umgeben. Die Kosten für eine Nacht liegen bei 626 Euro.
Hawaii
Birtney Spears, Taylor Swift, Katie Perry waren schon da: Das Surferparadies Hawaii ist das Urlaubsdomizil für Stars, die mal die Seele baumeln lassen wollen. Das Luxusresort "Four Seasons Resort Lanai" auf der Insel Lanai ist ein bekannter VIP-Hotspot, vor allem die Präsidenten-Suiten mit Privatstrand sind gefragt. Hier haben auch Megan Fox und Brian Austin Green geheiratet. Auch Paris Hilton hat hier schon mal eingecheckt. Eine Nacht gibt es ab 886 Euro.
Dubai
Promis wie Cathy Hummels und Rebel Wilson haben bereits Sonnentage in Dubai verbracht. Die Metropole am Golf bietet diverse Hotels mit gehobenem Standard.
Im Luxusresort "Residence Spa at One & Only Resort Mirage" checkten bereits Stars wie Michael Jackson und David Beckham ein. Eine Übernachtung gibt es ab 365 Euro.
Quelle: ntv.de, sgu