Der Sport-Tag Bayerns James will wohl Rückkehr zu Real Madrid
13.07.2018, 12:17 UhrDurch den Abgang von Cristiano Ronaldo und Trainer Zinedine Zidane scheint sich James Rodriguez wieder Richtung Real Madrid zu orientieren. Allerdings ist der Kolumbianer noch ein Jahr an den deutschen Rekordmeister FC Bayern München ausgeliehen. Laut "Marca" will er die Bayern verlassen und wieder das Trikot des Champions-League-Siegers tragen.
- "James will zurück", titelte die Madrider Sportzeitung "Marca" groß auf Seite eins. Entscheidend für den Wunsch des Kolumbianers sei der Weggang von Trainer Zidane, unter dem Rodríguez in Madrid kaum zum Zuge gekommen war, schreibt das Blatt unter Berufung auf das Umfeld des 27 Jahre alten Spielers.
- Eine Option den Spieler frühzeitig von der Leihe zurückzuholen haben die Königlichen jedoch nicht. Der FC Bayern hatte sich zudem eine Kaufoption gesichert.
Quelle: ntv.de