Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Cuisance, Coutinho - und Sané? Rummenigge spricht Klartext

8cd6472705299deb713c8cf59bd95544.jpg

Verletzt und weiterhin in Manchester: Leroy Sané.

(Foto: imago images / PRiME Media Images)

Der FC Bayern spielt doch noch mit im sommerlichen Transfer-Domino. Die Verpflichtung des französischen Mittelfeldtalents Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach ist perfekt, die leihweise Verpflichtung von Liverpools Ex-Magier Philippe Coutinho vom FC Barcelona wird es in Kürze sein. Und was wird jetzt aus Leroy Sané von Manchester City, der bis zu seinem Kreuzbandriss vor knapp zwei Wochen für einen kolportierten dreistelligen Millionenbetrag ja der Münchner Königstransfer werden sollte?

Nun, der wird in Innsbruck operiert - wechselt aber erst einmal nicht zum FC Bayern. Das stellte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem ernüchternden 2:2 zum Bundesliga-Start gegen Hertha BSC gegenüber der "Bild"-Zeitung klar. Gefragt, ob ein Sommer-Wechsel noch ein Thema sei, sagte er demnach: "Nein, Leute. Jeder weiß, was ein Kreuzbandriss bedeutet und was die Ausfallzeit betrifft."

Vom Tisch ist ein Wechsel damit aber keinesfalls. Die "Bild" spekuliert, dass die Münchner im Winter oder neuen Versuch starten werden.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de