Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Flick will den Matchwinner nach Hoffenheim mitnehmen

Der Supercup-Triumph war wohl nicht das letzte Spiel von Javi Martinez im Trikot des FC Bayern. Denn Trainer Hansi Flick plant auch im Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 15.30 Uhr im ntv.de-Liveticker) mit dem Spanier.

  • "Er hat sehr vieles für den Verein geleistet, er hat zum zweiten Mal vier Titel mit dem Klub geholt", sagte Flick am Samstag auf der Pressekonferenz. Sollte es keine neue Entwicklung im Transferbereich geben, "hat er es verdient, im Kader zu stehen".
  • Eine zusätzliche Alternative für Flick gegen die Kraichgauer könnte Kingsley Coman sein, der nach seiner häuslichen Quarantäne mit großer Wahrscheinlichkeit in Sinsheim wieder zum Bayern-Kader gehört. "Er hat am Freitag nochmals einen Test gemacht", berichtete Flick, sollte dieser negativ ausfallen, so könnte der französische Nationalspieler am Nachmittag mittrainieren.
  • Coman hatte vor dem Saison-Auftaktspiel gegen Schalke 04 (8:0) Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person aus seinem Umfeld gehabt.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen