Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Irres Transfer-Gerücht wegen Neymar: Griezmann zu Bayern?

imago40642044h.jpg

(Foto: imago images / PanoramiC)

Wenn Neymar zum FC Barcelona zurückkehrt, könnte Antoine Griezmann dort überflüssig sein. Das würde dem FC Bayern die Chance eröffnen, den französischen Starstürmer von Atlético Madrid in die Bundesliga zu locken.

Wenn, könnte, würde - viele Konjunktive und viele Bedingungen, die erfüllt werden müssten, damit aus diesem irren Gerücht, über das "Sport1" berichtet, mehr wird als nur ein Gedankenspiel.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, auch wenn Bayern-Neuzugang Lucas Hérnandez bei seiner Vorstellung von seinem Nationalmannschaftskollegen schwärmte. Und immerhin sprach FCB-Chef Karl-Heinz-Rummenigge ja auch von einem Dominostein, der fallen müsste, damit das Transfer-Karussell so richtig Fahrt aufnimmt...

Quelle: n-tv.de