Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Medien: Cristiano Ronaldo hat sich verlobt

 

Zwei Flaschen Wein für 31.000 Euro - plötzlich bekommt diese Investition von Fußballer Cristiano Ronaldo eine ganz neue Dimension. Verschiedene portugiesische und englische Medien berichten nämlich, dass sich der 33-Jährige verlobt hat. Und darauf darf man doch getrost mal mit einem teuren Tröpfen anstoßen.

Seit zwei Jahren ist Georgina Rodriguez an seiner Seite - nun wird die 24-Jährige offenbar auch seine Frau. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Alana Martina. Außerdem ziehen sie Ronaldos weitere Kinder, Eva Maria, Mateo Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr., gemeinsam auf.

Die Auserwählte scheint den Gang vor den Traualtar kaum abwarten zu können, der "Daily Mail" zufolge wurde sie bereits beim Anprobieren von Hochzeitskleidern gesichtet.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.