Der Sport-Tag "Nicht auf meiner Wunschliste": Lazio-Boss hat kein Interesse an BVB-Flop
06.07.2022, 07:13 UhrBorussia Dortmund möchte im Sommer noch zahlreiche Spieler abgeben. Darunter befindet sich auch Nico Schulz. Zuletzt wurde der Linksverteidiger des BVB mit einem Wechsel zu Lazio Rom in Verbindung gebracht. Doch aus Italien kommt nun ein mehr als deutliches Dementi. Nico Schulz ist einer von mehreren Spielern, der möglichst noch in der laufenden Transferperiode den BVB verlassen soll. Doch noch ist kein Abnehmer für den Abwehrspieler gefunden, der sich nicht nachdrücklich in Dortmund durchsetzen konnte.
- Zuletzt berichtete die "Gazzetta dello Sport", dass Lazio Rom Interesse am 29-Jährigen hat, der vor drei Jahren für mehr als 25 Millionen Euro von der TSG 1899 Hoffenheim zur Borussia gewechselt war. Doch offenbar ist an den Spekulationen über einen Wechsel zu den Biancocelesti nichts dran.
- Gegenüber "Sport1" hat nämlich Lazio-Sportchef Igli Tare - selbst lange Zeit Bundesliga-Spieler (1995 bis 2000 beim Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Kaiserslautern) - überaus deutlich betont, dass die Gerüchte jedweder Grundlage entbehren.
- "Nico Schulz ist nicht auf meiner Wunschliste", sagte der Sportdirektor des italienischen Spitzenklubs und fügte unmissverständlich an: "Wir haben noch nie miteinander gesprochen."
Mehr über Dortmunds Linksverteidiger hier bei den Kollegen von sport.de
Quelle: ntv.de