1. FC Köln

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1. FC Köln

Er ist so lustig: Lukas Podolski im Kreis seiner Kollegen.
23.07.2009 13:23

"Das ist der Knaller" Podolski gegen die Bayern

Die Szene beim Trainingsauftakt war bezeichnend. Vor 20.000 Fans demonstrierte Lukas Podolski, wer beim 1. FC Köln der Leitwolf sein will und wird. Immer vorneweg, immer der Erste, selbst bei banalen Übungsteilen.

Christopher Schorch (hier beim Medizincheck bei Real) erhält einen Vierjahresvertrag in Käln.
21.07.2009 14:36

Mitbewerber geschlagen Köln verpflichtet Schorch

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat einen Tag nach der Verpflichtung des portugiesischen Stars Maniche den deutschen U20-Nationalspieler Christopher Schorch von Real Madrid unter Vertrag genommen.

Schwimmen auf der Erfolgswelle: Julius Brink (links vorn) und sein Duo-Partner Jonas Reckermann (rechts vorn).
20.07.2009 14:23

Brink/Reckermann auf Erfolgswelle Beach-Duo siegt erneut

Das deutsche Doppel Julius Brink und Jonas Reckermann ist nicht zu stoppen. Beim 600.000-Dollar-Turnier in Moskau setzten die Beach-Volleyball-Weltmeister aus Leverkusen und Köln ihren Siegeszug fort und feierten mit dem 22. Erfolg in Serie den zweiten Grand-Slam-Triumph in dieser Saison nach dem Sieg vor einer Woche in Gstaad.

Poldi hat "den Anspruch, immer richtig gut zu sein".
19.07.2009 12:55

Im Dienste des FC Podolski ist "nur ein Teil"

Lukas Podolski warnt nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln zum wiederholten Mal vor zu hohen Erwartungen. "Man sollte nicht den Fehler machen und glauben, dass mit mir nun gleich alles besser wird."

Sind ja nur Testspiele: Lukas Podolski.
04.07.2009 12:19

Fußball-Testspiele Podolski bleibt torlos

Das Warten geht weiter: Auch nach dem zweiten Testspiel für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wartet Heimkehrer Lukas Podolski auf sein erstes Tor im Dress seines neuen und alten Vereins.

Halber Türke: Christoph Daum.
30.06.2009 16:21

Fener-Boss verspricht neue Spieler Daums kleines Paradies

Christoph Daums Rückkehr auf die Trainerbank des türkischen Fußball-Erstligisten Fenerbahce Istanbul ist perfekt. Exakt einen Monat nach seiner Kündigung beim Bundesligisten 1. FC Köln unterschrieb der 55-Jährige am Bosporus einen Vertrag bis 2012, nachdem die Auflösung des Kontraktes mit seinem Vorgänger Luis Aragones mehrere Wochen in Anspruch genommen hatte.

Wieder zu Hause: Lukas Podolski.
24.06.2009 16:25

Ganz Köln wie im Rausch Podolski bleibt locker

Ganz Köln verfällt dem Poldi-Rausch, doch der Fußball-Nationalspieler zeigt betont locker. "Für mich ist das hier nichts Neues. Ich brauche keine Eingewöhnungszeit. Ich habe mich gut auf den Druck vorbereitet", sagte Lukas Podolski vor dem Trainingsauftakt seiner Mannschaft.

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen