Baseball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baseball

08.03.2006 13:06

Major League Baseball Rekordmann Bonds gedopt?

Der MLB droht der größte Dopingskandal ihrer Geschichte. Superstar Barry Bonds soll seit 1998 regelmäßig illegale Substanzen eingenommen haben, bestreitet die Vorwürfe aber natürlich.

21.01.2006 17:47

Baseball-Fan George W. Bush Kubaner dürfen einreisen

Nachdem der kubanischen Baseball-Nationalmannschaft noch im Dezember die Einreise zu den "World Classics" (3. - 20. März) in den USA untersagt wurde, darf sie nun doch einreisen – mit Zustimmung von Präsident Bush.

01.09.2005 13:29

Hurrikan "Katrina" US-Sportler spenden

Der US-Sport zeigt große Hilfsbereitschaft für die Opfer des verheerenden Hurrikans "Katrina". So spendeten die National Football League (NFL) und der US-Baseball-Gigant New York Yankees je eine Million Dollar.

13.10.2004 18:42

Amerika wählt "Pitchers or Politics"?

Beim dritten und letzten Fernsehduell in den USA machen sich nicht nur die beiden Präsidentschaftsanwärter Konkurrenz. Ein Baseball-Halbfinalspiel buhlt mit ihnen um die Gunst der TV-Zuschauer.

15.09.2004 11:12

Stuhl ins Publikum geworfen Baseball-Profi verhaftet

Normalerweise wirft Baseball-Profi FrankFrancesco von den Texas Rangers Bälle zum gegnerischen Angreifer, im Match bei den Oakland Athletics aber warf der 25-Jährige einen Stuhl mit voller Wucht ins Publikum und verletzte dabei zwei Oakland-Fans.