Dell

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dell

28.04.2010 16:50

Von Krisen und Dellen Ölpreis sinkt weiter

Wie die Devisen- und Aktienmärkte belastet die Herabstufung der Kreditwürdigkeit Griechenlands durch S&P auch den Rohstoffmarkt. Beim Öl gibt es noch einen weiteren Grund, der den Preis drückt.

Frank Meyer.
26.02.2010 07:04

Frank Meyer "Delle-Komm": Leg mal an

Lang, lang ist's her – da hieß die Telekom laut Ron Sommer noch "Delle-Komm". Sommer ging, die Delle blieb. Jetzt kommen Dividenden wieder in Mode und damit auch die "T-Aktie"? Frank Meyer

Frank Meyer.
26.02.2010 07:04

Frank Meyer "Delle-Komm": Leg mal an

Lang, lang ist's her – da hieß die Telekom laut Ron Sommer noch "Delle-Komm". Sommer ging, die Delle blieb. Jetzt kommen Dividenden wieder in Mode und damit auch die "T-Aktie"? Frank Meyer

Einen detaillierten Ausblick auf das laufende Jahr gibt Dell nicht.
19.02.2010 08:19

Aktie fällt Dell enttäuscht mit Marge

Der weltweit drittgrößte Computerhersteller verdient im vierten Geschäftsquartal zwar mehr verdient als erwartet, mit seiner Bruttomarge aber enttäuscht.

Leo Apotheker kann aufatmen; der Konjunkturhimmel hellt sich etwas auf.
27.01.2010 08:41

Daumen geht hoch SAP bügelt Delle aus

Der Softwarekonzern SAP rechnet für dieses Jahr mit einer Steigerung des Umsatzes mit Software-Lizenzen und -Wartung um voraussichtlich vier bis acht Prozent. Nach Steuern und Zinsen verdient SAP im abgelaufenen Jahr 1,789 Milliarden Euro; das sind vier Prozent weniger als 2008.

Ob Akupunktur bei Dellen hilft?
17.12.2009 11:19

BdB-Konjunkturbericht Erholung mit Dellen

Die wirtschaftliche Erholung in Deutschland wird nach Einschätzung des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) 2010 wieder an Schwung verlieren. Die aktuelle Dynamik werde im nächsten Jahr wohl wieder nachlassen, wenn die Nachholeffekte und die wirtschaftspolitischen Impulse abklängen.

Der Patron Italiens: Silvio Berlusconi.
04.12.2009 14:56

Neues von Berlusconi Nach Sex-Affäre nun Mafia-Sumpf?

Neue schwere Vorwürfe gegen Italiens Regierungschef: Mafia-Boss Giuseppe Graviano soll sich 1994 damit gebrüstet haben, dass er dank seiner Kontakte zu Politikern wie Berlusconi und Dell'Utri "alles bekommen" habe. 1994 war auch das Jahr, in dem Berlusconi erstmals bei der Parlamentswahl siegte.

kein Bild
23.11.2009 15:02

Erholung nach dem Dell-Schreck US-Börsen im Plus erwartet

Die US-Börsen werden am Montag mit Gewinnen erwartet. Händler verwiesen als Unterstützung neben weiter steigenden Rohstoffpreisen auf Aussagen einer Gruppe von US-Ökonomen, die die Schätzungen für das BIP-Wachstum 2010 erhöht hat.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.