Dietmar Hopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dietmar Hopp

kein Bild
22.09.2008 13:06

Dortmunder am Boden BVB in Mannheim verkloppt

Mäzen Dietmar Hopp machte Freudensprünge auf der Tribüne, die Fans waren völlig aus dem Häuschen - und sogar Ralf Rangnick jubelte lauthals: "Das war eine richtig perfekte Leistung, ein fantastisches Spiel."

kein Bild
25.08.2008 13:29

Gegenteil von Abramowitsch Zwanziger verteidigt Hopp

Nachdem beim Spiel der Hoffenheimer gegen Borussia Mönchengladbach die Gäste-Fans "Sohn einer Hure" in Richtung Mäzen Dietmar Hopp gebrüllt hatten, stärkt DFB-Boss Theo Zwanziger dem Milliardär demonstrativ den Rücken.

kein Bild
07.05.2008 16:36

Großfusion unter Biotechs? Hopp treibt die Kurse

Spekulationen um eine Fusion in der deutschen Biotech-Branche lösen an den Börsen ein wahres Kursfeuerwerk aus. Im Mittelpunkt der Gerüchte steht SAP-Gründer Dietmar Hopp mit seinen Plänen.

kein Bild
20.07.2007 18:45

Engagement in Life Science Hopp steigt bei LTS ein

Der SAP-Gründer Dietmar Hopp baut sein Engagement in der Life-Science-Branche weiter aus. Hopp beteiligte sich mit 30 Prozent an der LTS Lohmann Therapie Systeme. Über die finanziellen Konditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

kein Bild
02.02.2006 09:10

Hopp unter zehn Prozent Neue Verhältnisse bei SAP

Die Großaktionäre des weltweit zweitgrößten Software-Herstellers SAP haben ihre Stimmrechtsanteile verändert. Unternehmensmitgründer Dietmar Hopp hat die Zehn-Prozent-Schwelle der Stimmrechte unterschritten. Aufsichtsratschef Plattner hält dafür seit gut einem Monat mehr als zehn Prozent.

kein Bild
01.12.2005 12:40

"Milliardärs-Klub" Toppmöller für Hopp?

Nachdem der DFB den Plänen von Milliardär Dietmar Hopp zur Schaffung eines Bundesligisten im Rhein-Neckar-Raum weitgehend "grünes Licht" gegeben hat, laufen die personellen Planungen. Klaus Toppmöller ist heißester Kandidat für den Trainerposten

kein Bild
05.03.2003 11:57

Klage gegen Staatsanwaltschaft SAP-Gründer wehrt sich

In der Affäre um die Bürgschaft für MLP meldet sich nun SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Dietmar Hopp lautstark zu Wort. In mehreren Interviews hat Hopp der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen eines gegen ihn eingeleiteten Ermittlungsverfahren eine Klage angedroht.

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen